Welche ovus sind am besten???

Hallo ihr Lieben :-) ich bin verwirrt was die ovus betrifft...ich nutze den clearblue Monitor und diesen lila Stick von clearblue ...hab eben gelesen das das 50er sind?? Aber alle schreiben das sie 10er oder 25er nutzen? LG

1

Hallo,

wenn du damit gut zurecht kommst, ist es doch ok:-)

Persönlich finde ich die allerdings zu teuer. Und ich muss 10er nehmen, bei mir werden nicht einmal 20er positiv;-)

LG Luthien mit #stern

2

Hi :-) Danke für die schnelle Antwort. Wenn die von clearblue 50er sind, heißt das das die somit spät "anschlagen "?

3

Ja, wahrscheinlich schon. Vielleicht wären 10er oder 20er 2 Tage positiv und die nur einen, könnte ich mir vorstellen...

4

Ich habe 25 er von Presense vom DM genutzt und zusätzlich den 40 er von Clearblue. Als es so weit war waren beide eindeutig positiv :)

5

Dankeschön :-) dann hol ich mir mal noch einen von dm zum vergleichen