hilfe! schon zt 30 und noch immer kein eisprung

Hallo ihr lieben.
Werde noch verrückt jeden Morgen schaue ich aufs Thermometer und hoffe das meine Temperatur gestiegen ist, aber Pustekuchen. Ich hatte an ZT 15, 17 und 22/23 positive Ovus.
langsam verzweifel ich. Kann ich etwas tun um meinem Ei auf die Sprünge zu helfen? Hatte jemand von euch schon mal so einen langen Zyklus mit spätem ES und ist Schwanger geworden?

1

Zeig mal dein zb #winke

2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1150816/878230

3

Aber irgendwas scheint sich ja zu tun.viel #klee dass sie nun weiter steigt

weiteren Kommentar laden
5

Huhu also ich hatte diesen Zyklus an zt 14 und 15 positive ovus, habe mich mega gefreut, endlich mal kein monsterzyklus. Naja erstmal zu früh gefreut, kein es... (spüre ihn immer) im Endeffekt hatte ich dann an zt 30! meinen es und was soll ich sagen? Ich habe gestern an es+12 positiv getestet, also gib die Hoffnung bitte nicht auf :-)

6

Herzlichen Glückwunsch :-)!!! Danke fürs Mut machen!

7

Danke :-)

Ich drück dir die Daumen