SST an ES+11 blütenweiß. Noch Hoffnung?

Hallo zusammen, nachdem meine Ovus in den letzten Tagen wieder stärker wurden, habe ich heute an ES +11 einen SST gewagt. Nichts zu sehen. Besteht noch Hoffnung ? Viele von Euch testen ja schon an ES +9 zart positiv. Da müsste doch heute zumindest ein Hauch zu sehen sein. Ach Mensch , das ist frustrierend...

1

Solange kein roter #drache in Sicht ist besteht immer hoffnung. Welchen Test hattest du denn

2

Welche marke?
Da man den es nie 100% bestimmen kann würde ich noch hoffen :-)

3

One-step. Müsste ein 10er sein. Die sind ja eigentlich zuverlässig ....

5

Drücke dir fest die daumen

4

Also ich habe erst bei PU+13 positiv getestet. Vorher war mein Test auch weiß. Ist alles noch drin!

6

Hallo bin heute auch Es + 11 und nix zu sehen vielleicht morgen am Donnerstag soll ich dann das Progesteron absetzen lg und viel Glück

7

Mir geht es ähnlich weis nur nicht wie weit ich bin zk meist 27 Tage,einmal 29 aber auch mql 25 26.
Heute tag 27 denke aber morgen kommt die mens. One Step gestern negativ sowie ein ovu Orakel. Wir hoffen solang mens nicht kommt