Rest Hcg von Auslösespritze????

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe am 19.06.2017 (Montag)meinen ES ausgelöst und am 26.06.2017 (Montag)
nachgespritzt alles mit Ovitrelle 6500iE ....

Vorhin hab ich mit MU diesen Test gemacht,meine frage ist das jetzt noch rest HCG von der Spritze und darf ich mich ein wenig freuen ????

1

Denke es kommt noch von der Spritze.
Das heisst ja nicht dass nicht aus eigenes hcg vorhanden sein könnte.

2

Aber müsste der Strich dann nicht dicker sein ??? Wenn eigenes Hcg dabei wäre :-(

Morgen hab ich meinen BT und würde mich schon gern auf das Ergebnis einstellen vorallem wenn es negativ ist :-(

3

Es muss gar nichts.
Drücke dir fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo bei mir war 5 Tage später alles weg Lg

6

ich halte dir die DAumen dass es eigenes ist...
bei mir hats leider immer 12 Tage gedauert bis alles raus war.... wobei am Schluss war es mehr nur noch so ein schatten....

7

Danke :-)

8

Huhu, bei mir war erst nachspritzen +10 negativ :) viel glück

9

Nein nicht freuen...du hast ja vor einer Woche mit ovitrelle noch gespritzt...das ist bis zu 12 Tage nachweisbar ...

10

Okay danke...
So weiss ich wenigstens auf was ich mich morgen einzustellen habe :-(