Mit welchen natürlichen mitteln kann man einen langen zyklus regulieren??

Hallo ihr lieben,frage steht ja oben:-)

1

Mönchspfeffer.
Himbeerblättertee - Frauenmanteltee. :-)

2

Vielen dank für deine schnelle antwort.geht auch frauentee .da sind verschiedene kräuter drin .auch frauenmantel und himbeerblätter.

4

klaro. keiner weiß glaube ich wie viel so ein tee einfluss auf den Zyklus nimmt.
wenn du ihn getrennt nimmst - 1. Zyklushälfte himbeerblätter -- 2. Hälfte - also ab ES - Frauenmantel.

3

Hallo, ich habe mit Ovaria comp gute Erfahrung gemacht.

5

Ich trinke im Moment Frauentee aus dem Reformhaus. Trinke nur diesen Tee den ganzen Zyklus lang. Mal sehen ob es was hilft um etwas Ruhe in den Zyklus zu bekommen.

6

Hallo,

Mönchspfeffer (mit FA abklären), Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Klapperstorchtee (mein Tipp) und Clavella. Die beiden letzten haben aus meinen Monsterzyklen von 65 Tagen plus, ohne ES 28-31 Tage Zyklen mit zuverlässigen ES gezaubert. Nach meiner FG bin ich mit Klapperstorchtee und Clavella im 1.ÜZ schwanger geworden (ob das daran lag, keine Ahnung).

Liebe Grüße

Heike mit Emilian an der Hand 14 Monate und Sternchen für immer im Herzen