Sst wird nicht stärker:-(

Thumbnail

Ich glaube er wird nicht doller...
Werde noch 2 Tage testen und dann progestan absetzen :-(

13

wegen sst und einem schlechten Gefühl alles absetzten??? sorry aber jetzt spinnst du doch oder?!?! Du bist schwanger und die werden sogar deutlicher. also wenn du so schnell sie Hoffnung aufgibst..... du bist schwanger und ein sst sagt nichts über eine intakte Ssw oder so aus. geh lieber zum Arzt und lass Blut nehmen. alles gute

15

Ich setz es ja nicht ab.
Noch nicht...

1

Guten Morgen.... Bevor du was absetzt würde ich zum Arzt und den Blut wert kontrollieren lassen.... Du bist ja definitiv schwanger.... Also herzlichen Glückwunsch.... :)

Dein Arzt kann den wert ja 2 bis 3 mal kontrollieren und schauen ob er schön steigt.... Drücke ganz fest die Daumen....

2

Der wird deutlich stärker. Wenn du sicher gehen willst, hol dir einen CB Digital. Aber schwanger ist schwanger, die Stärke der Striche hat nichts zu sagen. Nimm das progestan weiter du bist definitiv schwanger.

3

Guten Morgen ;-)
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test!!!!
Gib noch nicht auf! Der wird bestimmt kräftiger die nächsten Tage! Man sagt alle 2/3 Tage verdoppelt sich der Wert, aber das weißt du ja :-)
Oder du gehst zu deinem FA und lässt einen BT machen und in ein paar Tagen nochmal!?
Drücke dir kräftig die Daumen
Liebe Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Du solltes auf keinen fall absetzten. Geh zu deinem Frauenarzt und lass es abklären. Die Stärke dea Striches ist irrelevant!
Alles Liebe

5

Guten Morgen :-)

Warum machst du kein Digi? Geh zum Arzt und mach ein bluttest! Du bist schwanger !

Mach dich net verrückt, der Test ist sehr deutlich!

Also Abmarsch zum Arzt :-)

7

Digi hatte ich es+10 gemacht. Pos.1-2
Werde morgen vielleicht nochmal einen machen. Mal sehen...

6

Bluttest werde ich nicht machen lassen.
Ich werde noch weiter testen.
Wenn sie nicht doller werden dann bin ich realistisch.

8

Falls das die Innovita sind... dauern meist bis die Linien stärker werden! Außerdem : schwanger ist schwanger! Warum absetzen? Bei manchen dauert es drei Tsge bis das Hcg steigt! Schau dir den Test heute an und von vor 3 Tagen! Es wird schon alles in Ordnung sein!!!!! :-))

9

Ich hab einfach kein gutes Gefühl...
Mal sehen wie es die nächsten Tage ist...
Bisher ist der innovita toll angestiegen.

10

Du hattest, wie ich, eine Ma... da ist man ein gebranntes Kind! Da ist Angst normal!!! Versuche dich einzulassen auf das Abenteuer!!!!;-)

11

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt und das HCG im Blut bestimmen lassen. Ich habe auch zwei gute Gründe dafür:
1. Bei den Billigtests gibt es immer erst recht spät starke, deutliche Striche. Und bisher sind doch minimale Anstiegs zu sehen ;-)

2. Die Konzentration des HCG unterliegt immer Schwankung und das auch bei MU.

Bitte schreibe nicht leichtfertig die Schwangerschaft ab und setzte aus falschen Stolz ohne ärztliche Rücksprache das Progestan ab! Selbst der CB Digi muss jetzt noch nicht 2-3 anzeigen, der hat eine sehr große Spannweite und du bist gerade mal Anfang der 5SSW! Also bitte, bitte geh zu deinem Arzt und bespricht dort deine Angst und Triff keine voreilige Entscheidung die du bereuen könntest, du hast jetzt so lange geduldig gewartet um weiter zu hibbeln, es wäre Schade es jetzt so einfach wegzuwerfen.
#liebdrueck

12

Ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen...
2 hcg abnahmen + warten auf die ergebnisse das zieht sich ja noch ne woche...

14

Wenn dein Arzt ein gutes und schnelles Labor hat, bekommst du das Ergebniss spätestens am Folgetag. Wenn du heute gehst, dann weist du Donnerstag ob alles so ist wie es sein soll.