Hilfe...hat der Clearblue Plus eine Verdunstungslinie???

Hallo
hat der Clearblue Plus eine Verdunstungslinie???

Habe in Dezember mit einen ks einen jungen zur Welt bekommen und vor der ss war mein Zyklus einfach die Hölle. Kein ES gehabt so das wir in der Kinderwunschklinik waren und mit deren Hilfe schwanger wurden.
Nachdem Geburt meines Sohnes war mein Zyklus immer regelmässig gewesen 30 tage. Jetzt bin ich 10 Tage überfällig und habe mal einfach einen Testbericht gemacht und meine einen zweiten strich gesehen zu haben.

Haben die Tests auch Vl weil der war echt schwach und habe den auch erst nach 10 Minuten ablesen können weil mein kleiner mir keine zeit gelassen hat.

Lg

1

Habe hier schon ziemlich oft gelesen, dass dieser Test VL hat.

2

Hast du evt. ein Bild??

Ich hatte bei dem Test NUR VL's.. Aber wenn der Strich gut sichtbar ist , ist es keine VL

3

Bei mir haben die immer richtig angezeigt. Entweder deutliches Pluszeichen oder nur eine Querlinie. Wie sieht deiner denn aus? Hast du ein Bild?

4

Also ein bild habe ich nicht gemacht.
Ich warte einfach noch ein paar tage ab und dann teste ich nochmal und wenn er mir nicht deutlicher wird oder auch nichts anzeigt muss ich dann mal wieder zum arzt mir meine Mens mit Tabletten auslösen lassen.