KTX7 Erfahrungen! !

Wie es schon da steht würde ich gerne wissen ab welchem ep ihr mit dem positiv getestet habt?
Hatte sonst immer nur one Step nach dem mein letzter erst an ep+13 hauch zart positiv war (leider ma+ausschabung ) und an ep +16 erst richtig positiv war. Sprich ich bin mit one Step unzufrieden und suche andere günstige test. ( bekennende frühtesterin ) ;D
Danke schon mal im voraus für Antworten :)

1
Thumbnail

Ich war sehr zufrieden damit.
Häng dir mal meine Testreihe an

2

Wenn ich das richtig sehe schon ab ep+9.
Oder?

3

Ach und herzlichen Glückwunsch zum krümmel :)

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

finde den sst super. Hat ab es+10/11 positiv angezeigt.

5

Also ich habe diese auch ,die haben auch niiiie Verdunstungslinien!
Wenn nichts ist,bleiben die auch nach Tagen bei einem Strich, nichts mit Schatten oder so :-)

6

Ja den Schatten hab ich auch beim one Step :(

8

Ich habe mit den KTX7 getestet und war super zufrieden. ES +10 Blütenweiß und ES+11 war eine Hauch zarte rosane Linie zu sehen die keine VL war ;)

9
Thumbnail

War mit dem Ktx7 sehr zufrieden. Hauchzart positiv an es+11 und wurde dann immer stärker. hier meine Testreihe... Hatte auch nie Verdunstungslinien.