Erfahrungen mit sst von Testamed?

Wann habt ihr damit positiv getestet laut verpackung kann ihn ja 4 tage vor nmt machen bin heute es+9

1

Hallo!

Der Testamed schlägt (in Vergleich zu anderen Tests) wohl schon recht früh an.
Hab das hier im Forum schon oft gesehen/gelesen.
Allerdings ist das natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich...ob der jetzt bei dir schon bei ES+9 anschlägt ist deshalb fraglich.

Außerdem neigt er zu Verdunstungslinien, weshalb ich vom Frühtesten eher abraten würde um keine falsche Hoffnung aufkeimen zu lassen...

2
Thumbnail

Ich finde ihn klasse. Habe ihn an es+7 gemacht und sofort eine zweite deutliche Linie gesehen so musste ich keine Striche raten.
Liebe grüße

Lilly mit Würmchen 6+3

3

Meinst könnte test morgen wargen da bin ich es +10

4
Thumbnail

Meine kurve

weitere Kommentare laden
8

Ich hab mit dem Testamed an ES+9 gaaanz minimal positiv getestet (Da war aber wirklich nur der Hauch einer 2.Linie) An ES+12 war der Test dann deutlich positiv.
Liebe Grüsse und alles Gute

9

Ich hatte mehrfach eine mögliche Linie bei dem und war nicht schwanger...hat auch als ich schwanger war sehr spät erst angezeigt...
Ich finde ihn nicht gut.