3 Tage vor NMT und alles wie jeden Monat :(

Hallo zusammen,
lese seit einigen Wochen hier im Forum mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin schon 34 und mein Mann 36.Wir versuchen jetzt seit ein paar Monaten schwanger zu werden, aber bisher ohne Erfolg.
Ich beobachte meinen Zyklus und alle meine 'Anzeichen' genau und weiß im Grunde schon welches kribbeln,kitzeln,ziehen etc. auf die rote Pest hindeuten.
Und es ist wieder mal soweit...alles wie immer. Nix besonders. Unterleib ziehen, leichte Rückenschmerzen und dann noch der leicht gelbweiße Ausfluss, der in paar Tagen bräunlich/pink und dann sich in die rote Flut verwandeln wird! :-[ Also kann ich diesen Zyklus mit Sicherheit wieder abschreiben. Und natürlich ist meine Stimmung auch im Keller, was auch typisch ist. Ich habe schon oft gelesen, dass PMS und Schwangerschaftsanzeichen sich sehr ähnlich sind, aber wenn doch alles haargenau so ist wie immer, hat es wohl kein Sinn sich dennoch Hoffnung zu machen...Das einzige was wirklich anders ist, dass ich seit 3-4 Tagen leichten Durchfall habe. Doch dies ist wohl kein Anzeichen für eine Schwangerschaft!
Ich hatte diesen Monat es ohne Temperatur Messen und OVO-Tests versucht, weil ich es doch 'locker' angehen wollte, aber nun sitze ich hier und bin jetzt irgendwie alles andere als entspannt!

Sorry für das ganze Blabla, musste einfach mal mich mitteilen und etwas schmollen #schmoll

1

Schließe mich an:-(

Ich hab die rote Pest auch seit drei Tagen...
Hätte aber schwören können, dass diese Art Brustschmerzen von einer Schwangerschaft kommen müssen...
Kopf hoch... Nächste Runde... Außerdem kommen jetzt die guten Sternzeichen und die Frühlings- und Sommermonate... ;-)

2

Hey lass dich mal drücken ich kenn das nur zu gut mir gings heut morgen genauso heut is NMT und Punkt genau kommt der rote Drache und die Enttäuschung ist riesen groß :-( jedes mal das gleiche.
Aber weißt du was ich glaub da fest dran das auch wir 2018 unser Wunder im Arm halten dürfen :-)
Liebe Grüße
Zoernle mit Sternchen fest im Herzen

3

Huhu!
Ohhh, ich kenne das sooo gut. Zehn ätzende Monate lang, immer das Gleiche.
Letzten Monat:
A-L-L-E-S wie immer. Pickel am Kinn, Spannen der Brust, 1 Tag vor NMT Nachlassen des Spannungsgefühls, sogar der obligatorische Heulkrampf am Tag davor.
Und dann: nichts. Drei Tage später konnte ich positiv testen.

Die Zeit des Wartens ist furchtbar, ohne Frage. Heul Dich aus, wo es geht und irgendwann werdet Ihr positiv überrascht.
Alles Liebe.