Baby 2.0

Hallo, ich bin Anne, 27 Jahre alt und neu hier ?? Mein Sohn ist 13 Monate alt und wir möchten gerne Baby 2.0 "planen". Ich dachte, sich hier auszutauschen, ist vielleicht mal eine interessante Erfahrung ??

1

Hi...
Wir sind auch bei Baby 2.0 angelangt und gerade im 6.Üz... bin heute es+4... mein kleiner ist im März 2 Jahre geworden... gerne können wir uns austauschen ;-)

3

Oh wie schön ??Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel um schwanger zu werden?!

8

Ich benutze Ovus, Messe Temperatur, trinke klapperstorchentee und nehme Folio Forte... und du?

weiteren Kommentar laden
2

Halloo :)

Wir üben nun auch an 2.0 aber seit der Geburt unseres Sohnes im sep. 16.

Also nun gute 5 Monate ;)

Oh dachte beim zweiten würde es schneller klappen ...:(

4

Ja das ist das schlimme das man nicht weiß wann es dann nun endlich passiert.

Bei meinem Sohn hat es direkt geklappt, da ist es echt schwer wenn es beim zweiten nicht direkt funktioniert

5

Hallo :) wir sind in der selben Situation. Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate alt und wir sind jetzt am 2. Wunder. Ich habe am 12.6 meine Pille abgesetzt und hatte vermutlich gestern meinen Eisprung. Wir werden sehen was passiert und wie lange es dauert. Hast du jetzt in der Zeit auch die Pille genommen? Habt ihr schon los gelegt oder habt ihr es jetzt vor?

Viele liebe Grüße

6

Hallo :)

Oh dann drücke ich euch die Daumen das es vielleicht ja schon geklappt hat :D

Ich nehme schon seit 5 Jahren nicht mehr die Pille. Ich habe sie ein paar Jahre genommen und dann auf einmal nicht mehr vertragen. Wir haben dann beschlossen nur noch mit Kondom zu verhüten. Viele Männer mögen das zwar nicht, aber mein Mann hatte damit nie Probleme :-P

Ende Mai haben wir beschlossen, es mit dem 2ten Baby zu probieren. Ich hätte meine Periode Anfang Juni bekommen müssen, aber aus irgendwelchen Gründen, habe ich sie mit 3 Wochen Verspätung bekommen. (Passiert bei mir sehr selten das sie mal einen Monat ausfallen, aber ist ja nicht so schlimm). Also habe ich erst in 1 1/2 Wochen meinen Eisprung und somit wäre das dann der erste Versuch :) Bei meinem Sohn hat es direkt beim ersten Mal geklappt, deswegen versuche ich mich jetzt nicht zu sehr darauf zu versteifen das es beim 2ten Kind auch direkt klappt, aber das ist echt schwer :)

Benutzt du Ovulationstests oder so?!

Vg :)

9

Habe dir eine anfrage geschickt :)

7

Wir sind auch Baby 2.0 bin im 1 Üz natürliche Art um schwanger zu werden. Wir hatten schon 3 kryo versuche leider erfolglos geblieben. Bin Es +3 rum und habe leider keine Hoffnung mehr das es überhaupt geklappt haben könnte. Naja ma gucken noch ist alles möglich

10

Warum hast du die Hoffnung schon abgeschlossen? Ist doch noch alles drin ;)

12

Was ist denn Kryo?!

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Wir planen auch an Baby 2.0 :). Unser Söhnchen ist jetzt 14 Monate jung und ein absoluter Sonnenschein.
Mal sehen, wann wir in die Übungsphase starten dürfen. Muss am Dienstag erst einmal zur FA, da bei der letzten Untersuchung eine nicht ganz kleine Zyste am rechten Eierstock entdeckt wurde und die abchecken möchte, ob sie kleiner geworden ist oder was auch immer.

Vielleicht liest man sich mal wieder :).

Liebe Grüße

Heike mit Emilian fest an der Hand und Sternchen im Herzen