Extrem brauner Ausfluss nach Sex

Hallo Mädels,

Es ist vllt ein bisschen eklig #sorry ... aber mittlerweile haben wir hier glaube schon "schlimmere" Dinge gelesen ;-)

Hatte die letzten Tage meine ES-Zeit und zwei ma Sex. Beide Male war der Ausfluss (Also quasi mein Schleim+Sperma) sehr braun verfärbt! Ich vermute fast, es ist, weil er gegen den Muttermund gestoßen ist?! Ist der in Eisprungzeit empfindlicher? Aber müsste es bei einer Verletzung nicht eher frisches blut sein? Ich habe ein wenig Angst, dass könnte eine Schwangwerschaft verhindern?!

Wäre schön, wenn mich jemand etwas beruhigen könnte?! FA Termin hab ich eh in 4 Wochen, da wollte ich es mal ansprechen!

LG Jodo

1

Alter Tampon?#zitter

3

Dein Ernst???#augen

5

Du... war null gegen dich, ist einer Freundin passiert... vergessen #schock
Unangenehme Sache....

2

Beim bräunlichen Ausfluss in den ersten Wochen der Schwangerschaft handelt es sich meist um eine sogenannte Nidationsblutung. Nidation beschreibt dabei die Einnistung der befruchteten Eizelle. Diese dauert in der Regel um die 5 bis 6 Tage nach der Befruchtung. Durch diese Nidation öffnen sich wiederum die Blutgefäße der Gebärmutter und so können wiederum leichte Blutungen entstehen.
Hatte ich in beiden Schwangerschaften gehörte für mich immer mit zu einem Anzeichen :) viel Glück

4

Na das wäre ja schön, allerdings passierte das ja gerade mal beim Sex in der Eisprungzeit! Also mit Einnistung wäre das ja bisschen sehr flott ;-)

6

Jaa na klar ...
Aber viellt hängt es ja doch irgendwie zusammen ... ????

weitere Kommentare laden