ivf starke Schmerzen Kontraktionen 3 Tage nach Transfer

Hallo Ihr lieben 29 Jahr und hoffe über eure Erfahrungen .

Ich hab jetzt meine dritte ivf hinter mir

2015 erste ivf missed Abort in der 6 ssw

2016 zweite ivf Biochemische ss

Es folgten 2 große Endometriose Sanierungen

Dez. 2016 und Feb. 2017 mit anschließende 4 Monaten künstliche Wechseljahre mit Enantone .

Klinikwechsel

Die 3 ivf wurde jetzt aus den Wechseljahren stimuliert

Das Ergebnis 2 Eizellen konnten punktiert werden davon hat sich eine Befruchten lassen

Punktion am 23.06. Transfer von laut dem Arzt einem hervorragendem 10 Zellen am 26.06.

Zu meinen Medikamenten

Folgen, VitD , Zink, Magnesium

Seit Punktion jeden abend gonasi 250 eine Fertigspritze

An Tag 3 nach Transfer hat es angefangen das ich heftige schmerzen Kontraktionen in der Gebärmutter habe ca 10 dann wieder völlig normal .

Nachts War es dann so stark das ich am nächsten morgen in die Klinik bin wurde for auf h gleich h untersucht also laut kiwu Doc alles super Gebärmutter stark aufgebaut er glaubt das es geklappt hat die starken Schmerzen kommen davon das sich die Gebärmutter weitet? ? ? Das tut so weh???

(Ich soll /darf Paracetamol nehmen )

Die Schwester hat mir noch Blut genommen die Ergebnisse hab ich noch nicht

weiter hat sie meinen Urin

untersucht Blut + Eiweiß + Nitrit++

nun sollte ich noch zum Urologen der hatte Freitag mittag schon zu also kann i h erst morgen gehen .

Die Schmerz kommen aus dem nichts immer ca 10 Minuten bis 20 Minuten und sind dann wieder weg ,
Nachts immer einmal da wach ich sogar davon auf und könnte nur heulen vor Schmerzen .

Zusätzlich hab ich einen gelblichen Ausfluss. Aber nur wenig.

Es fühlt sich eigentlich nicht an wie Periodenschmerzen.

Eher als ob jemand versucht die Gebärmutter rauszuziehen und die Leisten vorallem links.

Kennt das jemand möchte nicht jammern aber sind sehr starke Schmerzen

Danke schon jetzt

1

Frag mal im unterstützten kiwu forum.
Vielleicht können sie dir helfen.

Meine Freundin hatte nach der künstlichen auch starke schmerzen in den eierstöcken wegen der stimu.
Vielleicht spürst du ja auch die einnistung so doll..

3

Ich hoffe es aber glaub nicht mehr dran die schmerzen sind echt heftig
Danke für euren Rat

2

am allerbesten mit dem Arzt sprechen und im Forum unterstützter Kinderwunsch findest du vielleicht noch Antworten oder Tipps.