Kein Max beim CBM aber nun....

Thumbnail

Schwanger! OMG!

Ich habe den Monitor im zweiten Zyklus benutzt und hatte nie ein Max. Ovus waren aber schön positiv.

Ich kann es noch gar nicht glauben... Wir sind offiziell im 3. ÜZ aber eigentlich war es der erste, in dem die Bienchen halbwegs passten. Eigentlich auch nicht perfekt, wir hatten nur 3-4 Tage vor ES einmal GV. Hat gereicht offensichtlich. Davor hatten wir nur nach ES GV gehabt. Das konnte ja nix werden. So gesehen könnte man sagen im ersten ÜZ geklappt und ich bin 36. Also Kopf hoch, ü35 muss auch nix heißen.

Oh mann, eigentlich wollte ich eine Hibbelpause einlegen, da ich beruflich einen größeren Auftrag angenommen habe (bin selbstständig). War wohl zu spät. Oh mann. In der Hinsicht muss ich mich jetzt erst mal sortieren.

Wie lange zeigt der CBM eigentlich das ss Symbol an? Weiß gar nicht wie ich das jetzt meinem Freund sagen soll...
Anzeichen hatte ich übrigens gar keine. Vielleicht etwas mehr Ausfluss als sonst aber auch nicht dramatisch und ich muss seit paar Tagen bei traurigen Filmen heulen. Bin ich sonst nicht so der Typ.

1

Herzlichen Glückwunsch ????

2

Oh

4

Ohne Fragezeichen natürlich!! Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch :-)

10

Vielen Dank :-)

5

Wie schön, herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

LG Luthien mit #stern

9

Danke sehr

6

Gratulation!!!!:-D

Das lässt hoffen, wir konnten auch nur einmal 3 Tage vor es Bienchen setzen und hab null Anzeichen. Donnerstag ist nmt.
:-)

LG

7

Danke! Mein nmt ist Dienstag. Bin auch erst ES + 10/11. War sehr erstaunt, dass der CBM schon was anzeigt, da der SST bei dem Teil ja ein 50er ist.
Dir drücke ich die Daumen! LG

11