Kein Max beim CBM aber nun....

Thumbnail

Schwanger! OMG!

Ich habe den Monitor im zweiten Zyklus benutzt und hatte nie ein Max. Ovus waren aber schön positiv.

Ich kann es noch gar nicht glauben... Wir sind offiziell im 3. ÜZ aber eigentlich war es der erste, in dem die Bienchen halbwegs passten. Eigentlich auch nicht perfekt, wir hatten nur 3-4 Tage vor ES einmal GV. Hat gereicht offensichtlich. Davor hatten wir nur nach ES GV gehabt. Das konnte ja nix werden. So gesehen könnte man sagen im ersten ÜZ geklappt und ich bin 36. Also Kopf hoch, ü35 muss auch nix heißen.

Oh mann, eigentlich wollte ich eine Hibbelpause einlegen, da ich beruflich einen größeren Auftrag angenommen habe (bin selbstständig). War wohl zu spät. Oh mann. In der Hinsicht muss ich mich jetzt erst mal sortieren.

Wie lange zeigt der CBM eigentlich das ss Symbol an? Weiß gar nicht wie ich das jetzt meinem Freund sagen soll...
Anzeichen hatte ich übrigens gar keine. Vielleicht etwas mehr Ausfluss als sonst aber auch nicht dramatisch und ich muss seit paar Tagen bei traurigen Filmen heulen. Bin ich sonst nicht so der Typ.

1

Herzlichen Glückwunsch ????

2

Oh

4

Ohne Fragezeichen natürlich!! Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch :-)

10

Vielen Dank :-)

5

Wie schön, herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

LG Luthien mit #stern

9

Danke sehr

6

Gratulation!!!!:-D

Das lässt hoffen, wir konnten auch nur einmal 3 Tage vor es Bienchen setzen und hab null Anzeichen. Donnerstag ist nmt.
:-)

LG

7

Danke! Mein nmt ist Dienstag. Bin auch erst ES + 10/11. War sehr erstaunt, dass der CBM schon was anzeigt, da der SST bei dem Teil ja ein 50er ist.
Dir drücke ich die Daumen! LG

11

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal. Jetzt muss ich aber mal doof fragen, diene ovos haben nie maximale Fruchtbarkeit angezeigt? Also nur fruchtbar oder wie? Woher weißt du dann deinen ES? Ich habe gerade das Problem bei mir wurden jetzt schon 6 Tage fruchtbar angezeigt aber noch keine maximale Fruchtbarkeit und maximale Fruchtbarkeit ist ja am bzw 1 Tag später als der ES. Bin ganz verwirrt deswegen...

weiteren Kommentar laden
13

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Bin im 1. Zyklus mit dem cbm. Dürfte ich vielleicht ein Bild von deinem dazu gehörigen Kalender aus dem cbm sehen?

14
Thumbnail

Meins sieht so aus. Hatte zwar nein max, könnte aber an den Tagen nicht herzeln. Nur am Vortag, da wurden die billig Ovus abends aber schon positiv

15
Thumbnail

Das passt doch super. Bei mir war auch sonntags der letzte GV aber positive Ovus hatte ich erst Dienstag und Mittwoch, so dass der ES am Mittwoch oder Donnerstag erst gewesen sein dürfte. Da bist du ja noch viel näher dran. Ich drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bin auch 36 und benutzte den cbm zum 1. mal diesen Zyklus (fürs 2. Kind). Er zeigte auch 2 Tage niedrig u dann immer hoch. Da ich Zyklen von ca 22 Tagen habe u meine 2. ZH nur 10-11 Tage hat hab ich ab zt 13 dann aufgehört zu testen.
Warte auf meine Mens die morgen oder Max übermorgen eintrifft.
Habe mir für den nächsten Zyklus auch billige 10er Ovus gekauft.

19

Danke dir! Meine Mens hätte auch übermorgen kommen sollen. Drücke dir die Daumen, dass sie bei dir auch nicht kommt.

Mit den billigen Ovus bin ich definitiv besser gefahren. Im ersten Zyklus zeigt der Monitor wohl aber bei vielen kein max an. Vielleicht wird es ja nächsten Monat, falls du noch nicht ss sein solltest. Bei mir hat er es auch im zweiten Monat nicht angezeigt. Meine 20er Ovus waren aber sowas von fett positiv. Von daher halte ich die für zuverlässiger.

20

Hatte beim 1. Kind außer kurzen Schwindel keinerlei Anzeichen schwanger zu sein. Jetzt aktuell auch nichts außer dass ich ständig auf Toilette muss aber das muss ich eigentlich immer :D
Ist es deine 1. Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden