Schwanger trotz starker pms?

Hallo ihr lieben!gibt es hier Mädels die trotz starker pms ,schwanger geworden ist oder ist das für viele ein Problem?meine Befürchtung ist nämlich das diese Probleme es mir erschweren,schwanger zu werden!keine Ahnung....was meint ihr ?lg

1

PMS kann alles oder nichts bedeuten. Ich hatte immer gleich nach ES PMS. In den Zyklus wo ich schwanger wurde, haben diese erst ab ES 12 eingesetzt und da wusste ich das es geklappt hat

2

Das lässt mich hoffen!danke für deine Antwort.mich hat das halt verunsichert,weil man so viel negatives darüber hört,aber klar bei jeder Frau anders!schön das es bei euch gut gelaufen ist....

3

Wie merkt man denn ob man an PMS leidet?

weitere Kommentare laden
4

Bei uns hat es im 4 bzw 3 ÜZ geklappt (erste ÜZ war kein ES) ...ich hatte den Monat bereits ab ES wieder stark PMS...als wir dann positiv getestet haben meinte ich noch zu meinem Mann "gut, jetzt hören die Brustschmerzen wohl gar nicht mehr auf!" ;( und so war es auch! ;)

5

Nmt wäre laut Kalender bei mir morgen. Bis gestern hatte ich gute Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat. Heute aber starke PMS. Was meint ihr? Dieses warten macht einen wahnsinnig.

8

Ich habe auch immer stark PMS.

Als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich kein PMS, hab an ES+12 positiv getestet. Beim zweiten Mal hatte ich so starkes Ziehen im Unterbauch und Brustschmerzen, dass ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Zumal es auch noch einen Temperaturabsacker gab. Deshalb hab ich (sonst Frühtesterin:-D) erst getestet als ich 3 Tage drüber war.
Du siehst, alles ist möglich - schwanger und PMS-Symptome weg oder noch stärker als sonst.
Viel Erfolg und LG!