Traurig... Tempi sinkt und "Anzeichen" weg...

Hallo Ihr lieben...

Muss grade meinen Frust etwas ablassen ... hatte diesen Monat ein echt gutes Gefühl bis gestern aber das ist irgendwie weg.. ich hatte schon einige Anzeichen, das es geklappt haben könnte und irgendwie ist alles weg #schmoll, bin heute ca ES+8 und meine Tempi ist gesunken heute morgen, ich denke es könnte sich nicht einnisten da ich letzt Woche fett erkältet war :-(
Meint ihr mein Gefühl stimmt oder ist noch Hoffnung das es doch noch geklappt hat?

Lg und einen schönen Sonntag an alle #huepf
Sheila

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve...

4

Viel zu früh jetzt schon Angst zu haben oder ähnliches...
Deine tempi hat noch 6-88 Tage Zeit ! Ein kleiner Absacker in der Mitte der Hälfte ist völlig normal...
Also völlig unnötig sich jetzt schon verrückt zu machen.

2

Mitte der 2. Zh ist ein absacker total normal durch das nochmal produzierte östrogen.

Mach dich mal nicht so verrückt.

3

Ich bin ES+7 und meine Tempi steigt. Trotzdem heißt es nicht das es geklappt hat:/

Also die Hoffnung nicht aufgeben!

5

Denke, dass alle "Anzeichen" vor ES+8 ohnehin kein Hinweis auf eine SS sind. Von daher kann man sich auf solche Symptome nicht verlassen. Und zum Thema "Erkältung und kann sich bestimmt nicht einnisten": Ich lag mit Fieber und Scharlach im Bett, als mein Krümel sich breit gemacht hat und musste Penicillin nehmen. Also keine Panik!

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ne fette Grippe-nur 1x geherzelt und mehrere Tage Fieber+Medikamente genommen und trotzdem hat es sich eingenistet. Also ruhig Blut. Nachbaut nichts verloren #klee

7

Warte erstmal ab. Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Zyklus mal erkältet war. In manchen KiWus wird das Immunsystem extra mit Medikamenten heruntergefahren, damit der Körper den Krümel als Eindringling nicht so bekämpfen kann. Also das passt schon mal. Mit der Temperatur kenne ich mich nicht aus, aber scheinbar ist das ja auch normal.

Viel Glück also ;-).

8

Ich danke euch... wie gerne würde man sich einfach entspannen aber irgendwie geht es nicht :-(