ES+13 Temperaturanstieg

Hey ihr süßen!

Nachdem ich gestern ja negativ getestet habe und mich auf meine mens eingestellt habe ist heute tatsächlich die Temperatur nochmal gestiegen! Einen Tag vor voraussichtlichem NMT! Temperatur war bei ES bei 36,0 und liegt jetzt nach 13 Tagen bei 36,8.
Ich Trau mich nicht zu testen...wollte ja doch warten bis NMT und erstmal schauen ob die mens kommt...

Ach so ein hin und her! :)

1

Hast du denn sonst iwelche Symptome?

2

Ja total..
Aber das kann ja doch auch wieder alles Einbildung sein..

3

Ja das stimmt ^^" aber ist nicht morgen nmt?

weitere Kommentare laden
5

genau so war es bei mir auch. test negativ, nächsten Tag temperaturanstieg und Test positiv. habe da aber dann einen anderen Test benutzt. welchen Test hast du benutzt?

7
Thumbnail

Ok...also jetzt muss ich es aber auch wirklich glauben.

8

oh schade

9

Ich hatte letzten Monat einen Temperaturabfall vor NMT und am NMT einen Anstieg. War NMT+2 und habe erst abends meine Periode bekommen.... was das war weiß ich nicht. Es war auch eine merkwürdige schwache Periode, aber schwanger war ich trotz steigender Temperatur leider nicht. Ist also alles immer schwierig zu beurteilen.

Tut mir Leid für dich, aber viel Glück für den neuen Zyklus #klee

10

Ich hatte das bei meinem #stern Tempi fiel nicht, stieg vor NMT weiter an aber Test' s waren negativ aber Mens blieb weg, 4 Tage nach NMT war er dann leicht positiv und in der 6.SSW dann die abruchblutung.

Aber manchmal fällt sie auch erst am Tag wo die Mens kommt oder 1-2 Tage danach.

Ich Messe schon gar nicht mehr so lang, nur noch bis zum 3. -4. Tag nach Anstieg so das ich weiss da war er der ES und dann leg ich das Ding weg... :-D