VL Clearblue visual?

Thumbnail

Hatte das vllt jemand? Mein Mann und ich sehen eine Linie, allerdings lese ich so viel von VLs bei diesen Tests.

1

Hey...ist eine VL.Der Test neigt leider dazu.Hatte ich auch schon.Sorry.......

2

Ich hatte bei denen schon oft so ein Ergebnis und war nicht schwanger...
Man hört fast nur schlechtes davon
Es sei denn das Kreuz ist richtig stark
Hol dir einen anderen Test

3

Die Linie ist ja quer? Ist das richtig so?

4
Thumbnail

Hallo

Meiner an es+11 mit abend urin. ich war schwanger 2 tage später cb digi 2-3 woche.

Ich würde noch einen andern machen mit mu.

Drück dir fest di daumen

Lg cerri 16ssw

5
Thumbnail

Ohh das foto war unscharf hier noch eines vom selben test.

6

Ich werde morgen früh einen anderen machen. Danke für dein Billd! Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber es macht doch etwas Mut (da ich auch nicht genau weiß wann mein Eisprung war). Danke auch für die anderen Antworten:-)

7

So sah meiner auch aus und ich war nicht schwanger :-(

8
Thumbnail

Hey! Sorry, ich kann da leider nichts erkennen. Meiner sah heute früh auch so aus. Hab das als "nicht schwanger" gewertet, hab allerdings auch meine Men's immer noch nicht...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald eindeutig positiv testest!!!

10

Dankeschön! Ist bei dir eine eventuelle VL? Kann auf deinem Bild keine sehen. Ich bin eh noch sehr früh dran, aber wer mag schon warten. Und mein Zyklus ist so unregelmäßig dass ich leider schnell hibbelig werde.

12

Ich hab bei mir nichts gesehen. Ne Freundin hatte mit den Tests gute Erfahrungen (ihr "positiver" kommt in ca. 2 Wochen auf die Welt), deswegen nutze ich die...
Bin jetzt nur überrascht, wie viele hier schlechte Erfahrungen damit haben.

Ich hab nen sehr genauen Zyklus, deswegen bin ich verwundet, dass ich meine Mens noch nicht hab - trotz des negativen Tests.

9
Thumbnail

Meiner sah so aus und war nicht schwanger

11

Das sind vielleicht Mistdinger. Klar, man testet eh immer viel zu früh aber es gibt schließlich auch günstigere Tests, die keine Linie erahnen lassen. Tut mir leid für dich :-(

13
Thumbnail

Wie weit bist du? Ich habe gestern es+9 ein hauch zartes kreus gehabt ind heute es +10 mit dem Early der nur einen Strich hat ein 10ner hauchzart positive getestet. Beide nicht mit morgen Urin und 2 1/2std pipi anhalten.meone Nmt ist Donnerstag. Hoffe man sieht es.. Lach

14
Thumbnail

Huch falscher Bild

15
Thumbnail

Bild 2 der Early

16

Leider absolut negativ!