Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend einen Schwangerschaftstest gemacht da ich seit ES+8 extreme Übelkeit habe, teils ziehen in den Leisten, ziepen um den Bauchnabel und an der Brust an den Achseln etwa schmerzen.

Ich war 3,5 Stunden nicht auf dem Klo und auch eine stunde nichts getrunken. War also nicht sehr verdünnt.
Test habe ich den Rosanen presens von dm gemacht. Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geguckt als ich denn test abgelesen habe, muss so bei den 3min sein die man warten soll. Da sah man nichts auf dem Test, war blütenweiß. Irgendwie habe ich jetzt 15min später das Gefühl gehabt ich müsste mal gucken. Und da sehe ich direkt eine leichte 2. Linie. Zwar recht zart aber ohne ihn auseinander nehmen zu müssen. Farblich würde ich sagen ganz leicht rosa ist aber schwer zu erkennen.

Ich habe aber nochmal bei meinen alten Tests von dm geguckt und nirgends so eine Linie gesehen.

Kommen bei DM Verdunstungslinien vor? Und was meint ihr? Man kann ihn auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.

Liebe Grüße Corinna

1

Also auf dem Foto sieht es eher grau aus, allerdings kommt die Farbe auf Bildern oft nicht so zur Geltung... Wie weit bist du denn jetzt? Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als in 1-2 Tagen nochmal zu testen :) Ich drücke dir die Daumen :)
Lg

3

Ich müsste ES+12/13 sein.

2

Hi,
also ich sehe auf jeden Fall was. Das sieht nicht nach Verdunstungslinie aus! :-D
Ich würde mal leise 'herzlichen Glückwunsch' sagen .
Mach aber zur Sicherheit morgen nochmal einen!

Viel Glück #klee

4

Danke, ja ich mach am Montag einen. War mein letzter. Oder gibt es beim Rewe Frühtests? die haben ja bis 22Uhr auf, dann düse ich da gleich noch schnell hin

5

Ja gibt es fahr los

weitere Kommentare laden
6

Die presense haben eigentlich keine VL, sind echt zuverlässig. Ich würde sagen das es geklappt hat :)

7

Ich hatte mit dem Test letze Woche eine vl

9

Ich denke man kann was erahnen :) viel Glück

11
Thumbnail

Hey, also das war meiner an ES+12.

Bin jetzt in der 7. SSW :-)

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch <3

13

Hi,

also ich kann die Linie ganz leicht erkennen... Nach nur 15 min. sollte es noch keine VL sein, bzw. kenne ich die auch nicht von diesem Test. Bei mir hat es damals auch länger gedauert als die angegebene Zeit, bis die Linie kam! Ich denke, es sieht gut für dich aus... #klee

14

Ich bin mit den Presense total unzufrieden. Die haben bei mir nie richtig stark angezeigt. Der Testamed umso deutlicher. Und der clea? blue auch schon 2-3 als der Presense noch so aussah wie deiner jetzt.
Teste einfach morgen früh mit dem Testamed.

15

Guten Morgen zusammen,

also der testamed war heute negativ. Aber der ist ja auch ein 20er und ich müsste natürlich genau heute ständig pipi die Nacht so das ich gerade mal 2std. 45min nicht war. Hatte aber seit 12std. Nichts getrunken.

Hab jetzt ne leichte Hoffnung das es daran lag das er negativ war.

16

Jetzt wieder. Nach knapp 20minuten nochmal drauf geguckt und wenn er auseinander gebaut kann man gaannzzz leicht eine Linie erkennen. Die war aber vorhin beim auseinander bauen noch nicht da. Aber die sollen wohl gerne mal verdunstungslinien haben.

weitere Kommentare laden