Heute oder morgen Sex? Schlechtes SG

Hallo, ihr brauche euren Rat :).

Wir sind im 13. üz. Mein Mann hat eine verringerte spermiendichte (9 Mio pro ml) weshalb wir möglichst nah am Eisprung gv haben sollten. Und auch nicht täglich, da wir etwas Spermien "sammeln" sollen. Mein Ovu war heute um 14 Uhr negativ, um 18 Uhr hatte ich einen smily. Mittelschmerz vorhanden, zervix spinnbar. Muttermund hart aber offen.

Frage: wann Sex? Heute Abend oder morgen Abend? Da würde es frühestens um 20 Uhr gehen? Evtl schon zu spät?

Vielen Dank für eure Meinungen!
Lg

1

Hey,

ohje, Sex nach Plan. Ihr Armen!
Das kann dir wohl nur der liebe Gott beantworten, wann es besser ist. :-/
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!!!

Liebe Grüße

2

Ich würde heute Abend herzeln. Vermutlich wird dein Ei bis morgen Abend Abend hüpfen und es ist besser wenn die Schwimmer etwas Vorsprung haben ;-)

3

Hallo, ich würde sagen heute. Es soll ja besser sein, wenn schon Spermien da sind, wenn das Ei springt. Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

4

Warum nicht morgen vormittag?

7

Mein Mann ist morgen den ganzen Tag auf Fortbildung :(

8

Der frühe Morgen?

5

Ich glaube ich würde heute die "Huptladung" verschießen und morgen dann noch mal paar frische Schwimmer losschicken. Ich meine wenn ihr zu lange wartet, könntet ihr zu spät sein...

Lg und viel Spaß beim <3eln

6

Danke an alle! Dann werden wir vermutlich heute "loslegen" :)