VIIEEEERREEENNN FÜR EUCH <3

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern bei 6+0 meinen ersten FA Termin :-)

Herzschlag durfte ich hören + sehen und es war zeitgerecht entwickelt.
Freue mich total nur zur Zeit noch alleine denn Familie und mein Männe erfahren es erst am 22.07 sein Geburtstag :-)

Habe schon eine Mega Überraschung geplant :-)

Wären dann schon 9+1 also bitte kleiner Wurm durchhalten und mich von Übelkeit usw verschonen :-))))

Mädels gibt niemals die Hoffnung auf.
Mein früher Abgang war im April.
Danach hieß es zwei zysten links und rechts.
Siehe da es hat trotzdem alles zügig geklappt.
NIEMALS UNTER KRIEGEN LASSEN EGAL WAS KOMMT ODER PASSIERT :-)

Liebe Grüße liebling11 mit Love 6+1 :-)

1

Herzlichen Glückwunsch!!
Sowas zu hören freut mich sehr!

2

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dein Mann findet es gut, dass du es ihm erst so spät sagst?!

3

Muss:-) es soll ja eine Überraschung werden.

4

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit und meinen Respekt ich könnte das nicht so lange für mich behalten :)

5

Danke, ja es fällt auch mir sehr schwer aber es lohnt sich ja :-)))

6

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Freu mich für dich und klaue dir eine Riesen Portion Vieren ;-P vllt hilft es ja ;-)

7

Vielen Dank und alles Gute euch!
Ich könnte das vor meinem Mann gar nicht so lange verbergen, er hat es immer sofort gemerkt. Er sieht es irgendwie. ;-)