Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben ....ich bin neu hier und stelle mich momentan etwas dämlich an...ich hab 2 Kinder aus erster Ehe ....17 und 11 Jahre ...mit meinem neuen Partner möchte ich uns unseren Kinderwunsch erfüllen ! Ich bin im zweiten Übungszyklus und durch die Umstellung vom Pille absetzen weiß ich meine Zykluslänge nicht wirklich !

Gestern habe ich einen Test gemacht ....negativ ....ich habe ihn in meine Schublade gelegt und heute morgen voller Wehmut nochmal ausgepackt ....
Da war plötzlich ein zweiter Strich ????

Was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße

Silke

1

Als das schaut für mich ziemlich klar aus :) viel Glück

2

Ohhhh mein Gott :)

Aber warum war der gestern noch nicht sichtbar ????

Vielen Dank ????

3

Also das kann ich dir leider nicht sagen. Aber hast du gestern die Zeit eingehalten?

Aber auf den ersten Blick sieht es gut aus für mich.

Mach mal noch ein Test?

weitere Kommentare laden
5

Eindeutig positiv
Manchmal ist das so :-)))

6

Oh man :)

8

Nichts desto trotz habe ich ein ziehen im Unterleib so als ob die Periode gleich Eintritt ....das ist bei mir alles schon so lange her

9

Hallo, wie schnell hast du den denn in die Schublade getan?????

Würde sagen, eindeutig positiv, such wenn er schon trocken ist.... ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Na ja ...ich hab den einen Strich gesehen war enttäuscht und hab ihn weg gelegt ....vielleicht so 2 Minuten ......

12

Kann das auch diese Verdunstunglinie sein?

weitere Kommentare laden