unterschied schmierblutungen und leichte mens ?

guten morgen ihr lieben ,

frage steht ja oben, wie unterscheidet man das denn ?

hätte am letzten Dienstag meine Mens bekommen müssen. (nach kürzestem zyklus) Donnerstag nach längstem Zyklus

Schwangerschaft schließe ich selbst jetzt einfach mal aus, da es mit dem GV nicht passen kann. die 19 Tage sind rum zum fraglichen zeitpunkt wo es hätte passieren können.

Hab gestern einen test gemacht, der ist aber negativ, zumindest für mich .. weil jeder test müsste deutlich positiv jetzt anzeigen.

Habe seit gestern abend aber "schmierblutungen" ?

eine dünne slipeinlage reichte die ganze nacht aus (bild mag ich euch ersparen)

aber wenn man die Hand als "slipeinlage" sieht .. war ca der kleine finger an blut dran (sehr dunkel) .. und das über die ganze nacht .. wo ich sonst auslaufe wie ein undichter wasserhahn.

Beim abwischen jetzt am morgen minimal hellrosa .. und seit ca 3 stunden kein tropfen mehr auf der einlage.

Schmierblutung oder "leichte" mens ? was sagt ihr ?

bzw kennt ihr gründe warum das so sein könnte ? .. normal blute ich um die 4-5 Tage wie ein abgestochenes Huhn #schmoll

1

Sb = dunkles altes blut
Leichte mens = normales blut

4

also hab ich ne mischung von beidem oO ? .. naja .. man kann eh nur abwarten

2

Das war bei mir teilweise auch so...dass 2-3 Tage bevor es richtig los ging SB waren. Das sind dann die Vorboten :-( ist manchmal hormonell bedingt! Aber der erste Tag der Periode ist immer erst mit richtiger blutung.

3

Dann bleibt mir nur abwarten übrig was in den nächsten tagen so kommt :-(