Ist sperma spinnbar?

Hallo:)

Wir befinden uns im 3 üz.
Gestern morgen hatten wir gv.

Heute morgen hatte ich seeehr viel durchsichtigen und spinnbaren zs.

Bin zyklustag 11 und in der app wird mir angezeigt das mein Einsparung eigentlich erst am 04.07 ist, klar das muss nicht stimmen aber ich frage mich jetzt ob es einfach noch sperma von gestern ist oder ob ich jetzt schon meinen es habe, anders lässt sich so ein zs ja nicht erklären oder?

LG

1

Hi :-)
Ich kann mein nicht werten... Wir haben täglich sex und somit habe ich immer spinnbaren durchsichtigen zs, wenn wir mal kein sex haben (was selten vorkommt #rofl) ist der zs immer Zyklus entsprechend. Also kann es schon von sex gestern sein.
Alles liebe #winke

2

Ja sperma ist ja eigentlich nicht durchsichtig oder? :D habe auch schon gegoogelt aber wollte hier einfach nochmal nachfragen :-)

3

Nein normaler weiße nicht, außer man hat keine samen drin. Daher wenn das Sperma keine samen hat ist es durchsichtig... Die samen sind in dir und der rest kam raus #sorry für die Bescheinigung kann es nicht anderes erklären.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)

Ja, sperma ist möglich... Wenn du nochmal im Zweifel bist kannst du ja die "wasserprobe" machen. Den Schleim Einfach in ein Glas Wasser tun, sperma flockt weiß aus, zervix bleibt so bestehen wie du ihn rein getan hast und der erregungsschleim löst sich wohl komplett auf.

7

Hast du das mal getestet?

Wie meinst du flockt weiß aus?

8

Also das sperma ist auf dem Toilettenpapier sehr klar und spinnbar. Dann habe ich etwas Schleim in ein Schnapsglas mit Wasser gemacht und dann wurde es so milchig sag ich mal und war nicht mehr spinnbar...

6

Also mein ZS ist nach 6 Stunden ca wieder normal also nix spinnbares vom Sperma dann mehr da

9

Ja hatte das heute morgen auch wieder also kann es ja nur zs sein wenn der gv jetzt schon 2 Tage her ist :)

10

Genau^^