Starke SS Anzeichen im 1 ÜZ normal ???

Ich habe am 10.6 die letzte Minipille genommen.
Am 17 hatte ich leichte Bauchschmerzen und mir war etwas übel.
Am 19 hatte ich viel ZS und seit einer Woche tut mir stark die Brust weh und spannt, ist echt abend ne Erleichterung wenn der BH abkommt ????????????.

Nach dem 19 bin ich aber recht trocken da unten =(.
Wenn ich nach meinen alten Zyklen gehe, könnte ich vielleicht nächste Woche meine mens bekommen, sicher ist das natürlich nicht.
Hattet ihr im ersten ÜZ auch schon so starke Anzeichen oder ist es nur PMS?

Hatte sonst nur die Beschwerden wenn ich schwanger war, sonst nie.

Ab und zu zieht und drückt es auch im Bauch.

1

Dann wäre an 19. Der Es gewesen.

9 tage nach der letzten pille.
Wäre früh aber nicht unmöglich.

Das was du beschreibst klingt für mich nach pms. Kann aber natürlich auch ein ss anzeichen sein.

2

Hey =)
Ich hab am 13.4 die miniPille abgesetzt und hatte genau 4 Wochen später meine mens,ich hatte im 1+2 ÜZ krasse ss anzeichen also Unterleib ziehen,mir war ständig übel,brüste taten weh alles Sachen die ich vorher nie hatte..ABER ich war nicht schwanger der Körper muss sich erstmal wieder einpendeln es soll welche geben die sofort schwanger werden aber denke das ist eher selten, ich bin jetzt im 3.ÜZ in 7 tagen ist mnt und hoffe das es geklappt hat, an anzeichen hab ich nix bis auf gelegentlich UL ziehen aber nicht doll ..In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen ..Also nicht jedes "ss anzeichen " ist auch eins, das kann auch alles PMS sein egal ob man das vorher hatte oder nicht =)
Lg und viel Glück

3

Ich hatte das auch im ersten Zyklus nach Pille gerade. Extrem starke Mermale. Mehrzahl. Nicht schwanger. Körper dreht einfach nur ziemlich auf....