Einnistungsblutung wann?

Hallo Ihr,
Frage steht quasi oben. Klar ich weiß bei einnistung #rofl
Aber hattet ihr eine wenn ja wann?
Ich hatte an ES +4 eine kleine hellrote Blutung. Ich weiß kann mir keiner bis zum positiven Test sagen ob das eine war aber eure Erfahrungen würden mich ineterssieren

Danke

1

Es+4-10.
Viel #klee:-)
Ich hatte es+4/5 auch starkes ziehen im UL.

2

Und hat geklappt bei dir oder weißt du es noch nicht?
Ziehen hatte ich nicht wirklich. Bei mir zwickt und zwackt es oft :-)

5

Ja hat es :-)
Ja ziehen muskelkater zwicken zwacken...

weitere Kommentare laden
3

Hallochen, ich bin mir sicher das eine Einnistungsblutung zur gleichen Zeit kommt als wäre es deine mens, nur weniger. Eine ganz leichte Blutung.

4

Nee also einnistung passiert ja nicht erst ES+14/15 wenn eigentlich die Mens kommt

6

Ich hatte bei allen 3en ss eine einnistungs Blutung bei den ersten beiden kann ich nicht mehr genau sagen wann es war diesmal aber war es bei es+6 eine hellrosa dann eine SB aber das ganze war minimal .dann fing iwann ein ziehen/ziepen an dauerte auch über Wochen in der ersten Zeit der ss. Drücke dir die Daumen

8

Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt hoffe ich einfach dass es bei mir auch eine war. Hatte sowas zumindest bisher unschwanger nicht ;-)
Einmal auch als ich dann schwanger war. Aber bei der 2. SS nicht

12

Ich hatte eine ganz leichte hellrote Blutung an ES+8/9 :)

14

Danke für deine en Beitrag und herzlichen Glückwunsch

13

Ich hatte ein hell braunen Fleck mit zervixschleim in mein Slip an ES+5. Hatte mir aber dabei nichts gedacht. Bis ich an ES+10 Positiv getestet hatte ;-)

16

Toll herzlichen Glückwunsch
Oh Mensch jetzt bin ich gespannt