hcg-Stoffwechselkur positiver SSW-Test

Hallo zusammen, ich bin neu dabei und hätte gern eure Meinung. Ich habe eine Tochter 3 1/2 Jahre und habe nach ihr eine FG in der 11 SSW und einen frühen Abgang erst im letzten Monat gehabt. Nun habe ich in der letzten Woche mich entschieden die HCG-Stoffwechselkur mit der Einnahme von den Globulis und weiteren Präparaten durchzuführen. Seit gestern hatte ich ein komisches Gefühl und mir war am Abend total schlecht. Morgen würde ich eigentlich meine Periode bekommen. Weil ich aber die Kur durchführe habe ich mir gedacht, ich mache mal einen Test, weil ich auch seit einigen Tagen das komische Ziehen im Unterbauch habe (dieses Ziehen hatte ich bei allen SSW direkt am Anfang). Dieser Test war heute dem Nachmittagsurin schon stark positiv. Ich weiß zwar, dass die Globulis keinen Test positiv zeigen können. Jetzt betrifft es mich und da ist man sich halt dann doch nicht mehr sicher. Was sagt ihr dazu?

1

durch die hcg globuli wird deinem Körper doch hcg zugeführt..... Dein Körper denkt also dass er schwanger ist. deswegen wird der Stoffwechsel aktiviert und angekurbelt weil er für "zwei" Sorgen muss.... oder?!

2

ne bekannte hat das angefangen um abzunehmen... warum hast du das im kiwu angefangen? wirkt das sich iwie positiv aus?
kenn mich nicht aus :-/

3

Du führst hcg doch zu. Klar dass der sst Positiv ist.

Vermutlich wird dadurch auch der eisprung unterdrückt....
Gesund ist das sicher nicht... Wieso macht man sowas? Wieso tut man seinem Körper sowas an?

5

Bei Globulis handelt es sich eigentlich nur um die Information von den Hormonen und nicht die eigenltichen Hormone. Also sollte und dürfte der Test eigentlich nicht positiv sein.
Seit 2 Jahren oder länger versuchen wir wieder schwanger zu sein. Es hat halt nicht geklappt. Ich wusste nicht, wo ich die Frage hinplatzieren sollte. Da ja eigentlich noch kiwu besteht ich aber dachte, wenns da nicht klappt, dann versuche ich halt vorher nochmal abzunehmen.

7

Hilft nur ein fa besuch.
Musst dann halt ehrlich sein was du da alles eingenommen hast.

Viel #klee

weitere Kommentare laden
4

In den Globulis ist doch alles so verdünnt worden, dass da kein HCG mehr drin ist. Ich würde daher denken, du bist schwanger. Kannst du ein Bild von dem Zeug posten?

6

wie geht das?

8

Wenn du eine Antwort verfasst, kannst du Bilder einfügen. Da ist unter dem Textfeld ein Button. Manchmal geht es in der App nicht, dann musst du über den Browser gehen.

weitere Kommentare laden