Zyklustag 14 und bis jetzt kein Zervix...*silopo*

Hallo Ihr Lieben #winke
die letzten Monate habe ich immer Tempi gemessen und ab und zu auch mal Ovus gemacht. Diesen Zyklus lasse ich mal alles weg und warte ab was passiert. Bin nun schon an Zyklustag 14 und komplett trocken. Nichts tut sich da unten, kein cremiger oder spinnbarer Zervix, einfach nichts #kratz Und dabei trinke ich sogar täglich 1 Glas Grapefruitsaft, weil der angeblich die Schleimproduktion erhöhen soll. Kenne das so gar nicht, bin momentan einfach ein wenig verwirrt und hoffe das dies nicht schon wieder ein ewig langer Zyklus wird #nanana

Euch schon mal ein schönes, wenn auch leider verregnetes und kaltes Wochenende #winke

1

Mein zervix war nie dementsprechend;)

Melli mit Krümmel 39+6

2

Dann warte ich einfach mal weiter ab ;-)

Du hast ja nicht mehr lange. Eine angenehme Geburt wünsche ich dir! #herzlich

3

Ja das mach mal :) das wird schon :)

Ne morgen ist ET ;)

Danke dir :*

4

Bist doch erst zt 14...hast doch zeit

Ps...diesen zyklus dachte ich das gleiche wie du...was war?
Ein tag kein zs...am nächsten spinnbarer zs und dann am nächsten Tag ES