Sst an nmt adleraugen gesucht

Thumbnail

Was sagt ihr dazu kann nur einen schatten erahnen wenn dann??

1

Sorry ich sehe da nichts und müsste es am NMT nicht schon recht stark sein? Welcher Test und wie empfindlich ist er?

2
Thumbnail

Weiß nicht welche empfindlichkeit hab den aus der apotheke .kennst du den test??

3

Leider negativ...aber wenn du nmt bist müsste er auf jeden Fall was anzeigen...

4

Egal welcher test an nmt sollte jeder recht deutlich sein...der ist negativ.

5

Mein schilddrüsenwert liegt bei 5,3 muss eingestellt werden .ich glaub deswegen ist mein zyklus jetzt so lang bin zt35.

6

Ich sehe leider auch nicht aber ich habe festgestellt das man auf den fotos die Linie immer viel schlechter zu sehen ist. Ich drück die Daumen

7
Thumbnail

Der muss nicht bei nmt stark sein sonder bei es +16

8

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Die länge der zyklen liegt nicht an deinem wert. Ich habe auch längere zyklen und bei mir ist alles normal

9

Achso ok.hab meinen eisprung nicht bestimmt .ich habe meinen zervixschleim beobachtet .es war durchsichtig spinnbar danach cremig weiß und am schluss weiß klumpig.

10

Ok. Hast du danach deinen ZS noch weiter beobachtet weil ich hab mehrmals spinnbaren ZS im Monat. Da kann man sich leider nicht drauf verlassen