Ziehen im Unterleib

Hallo! :)

Ich bin ein bisschen verwirrt. ich habe einen langen Zyklus von 36 Tagen und normalerweise habe ich am 23. Zyklustag meinen Eisprung (ich merke ihn sonst an einem Mittelschmerz der für ca. 30 Sekunden anhält). Doch diesen Monat blieb der Mittelschmerz weg. Am Tag 23 und 24 hatte ich dann plötzlich sehr wässrigen Ausfluss. Kennt das einer von euch?#kratz Und wisst ihr ob das eher vor dem Eisprung oder danach einsetzt?
Wir hatten am 21. und am 24. Tag ungeschützten GV und nun habe ich seit ein paar Tagen so ein komischen ziehen (fast schon ein stechen) im Unterleib und in der Scheide!

Es ist extrem unangenehm! fühlt sich an wie Nadelstiche. Sind das Einnistungsschmerzen?

der erste SST war leider negativ. Ich habe ihn aber auch viel zu früh (ES+8) gemacht weil ich so hibbelig bin! :-p

1

Huhu,

vielleicht hattest du deinen Eisprung ja nachts als du geschlafen hast? ;-)

Wie weit bist du denn aktuell? Ausfluss hab ich eigentlich immer vor einsetzen der Mens, seit der Schwangerschaft aber ständig.

2

ja das kann sein.

ich bin heute beim Tag 35. :-) Also müsste das warten bald vorbei sein! ich habe diesen Monat gar keine PMS nur diese doofen Schmerzen. Naja mal schauen was das bedeutet sowas hatte ich noch nie

3

Also bist du bei NMT-1, korrekt?

Ich drück die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt. #klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden