Zu schwach für ES+15/16

Thumbnail

Hallo,

ich habe heute morgen mit Morgenurin nochmal einen Test gewagt, in der Hoffnung das er fett positiv anzeigt. Im März hatte ich schon einen MA und im Nov. 2016 einen frühen Abgang. Ich weiß, diese Testerei macht mich fertig, aber beim MA war es auch so, dass der Teststrich zum NMT nicht gleich stark war mit dem Kontrollstrich. Der Test ist der KTX7. Leider macht meine Handykamera keine besseren Bilder.
Frauenarzttermin habe ich erst am 27.07.. Ich muss mich spritzen und Progesteron nehmen, wenn es jetzt wieder ein Abgang wird, dann zögert das Progesteron die Mens ja noch hinaus oder?

lg Sunnie

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

der ist doch eindeutig positiv! Glückwunsch!!!

3

Dankeschön, muss der Teststrich nicht stärker sein? Der Test ist auch noch nicht richtig trocken, da sehen sie immer dunkler aus.

6

der ist super positiv

weitere Kommentare laden
2

Huhu. Ich muss ehrlich sagen, der Test ist meiner Meinung nach fett positiv. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, waren die Tests nicht stärker als deiner...

4

Hallo,

Dankeschön, hattest du bei deinem Sohn auch die Billigtests?

9

Ich hatte alle Tests von billig bis CB digital :) habe gefühlt 50 Stück gemacht. Alle positiv aber nie gleich dicke Linien.

Nächstes Jahr wird die "schwache" Linie eingeschult :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes!#herzlich
Mach dich nicht verrückt. Der Test sieht mega gut aus.

Die Linie MUSS nicht so stark sein wie die Kontrollinie. Das ist bei den Ovus so.

Ich hatte letztes Jahr im Nov. 2016 auch einen Test bei ES+15 gemacht. Das sah die Linie geanuso aus. Leider endete dies bei mir auch in einer MA. :-(

Aber ich gebe nicht auf.

Hab vertrauen in deinen Körper und auch in das Kleine Pünktchen. Der Test sieht wirklich sehr gut aus. Glaub mir, jetzt wird alles gut gehen.

Wenn du so Angst hast, dann versuch doch schon in 2 Wochen zum FA zu gehen. Ich glaube mit deiner Vorgeschichte wäre das kein Problem oder?

Vertraue deinem Körper... :-D

Alles wird gut.

Ich umarme dich meine Liebe!!!
#liebdrueck

10

Hallo liebes,

vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte, das tut gerade sehr gut#liebdrueck

Leider kann ich keinen früheren Termin bekommen, jetzt ist meine Frauenärztin für drei Wochen im Urlaub und dann ich. Ich muss wahrscheinlich lernen zu vertrauen, aber nach den zwei Enttäuschungen ist das sehr schwer. Aber das weist du ja auch.

Hab Dank, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute#klee

7

Huhu,

dieser ist mehr als deutlich. ;-) Meine waren nie so stark.

Wenn du es "schwarz auf weiß" haben willst, hol dir den Digi und mache morgen früh noch einen Test. :-)

11

lieben Dank, dachte immer das der Teststrich gleich stark sein muss#gruebel

Denn Digi werde ich mir auf jeden Fall holen und wenn da alles gut ist, muss ich darauf Vertrauen.
Dankeschön:-D

8

Häääää der ist fettttttt positiv. So wie es zeitgerecht sein soll.
Glückwunsch #winke

12

Lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt ungemein, dass ihr den Test alle als gut bewertet#danke

20

Positiv ist positiv...

Ich glaube das es nicht mehr wird ..

Muss auch nicht ...

Und deine Mens kommt nicht mehr wenn du einmal hcg gebildet hast ...

Aber die Blutung die du meinst treten auch mit Progesteron? auf ...

Ich hatte 2 fgs Dezember und Februar

Und nun bin ich morgen schon in der 12 gerade mit vom FA zurück mit Mini Mensch Foto in der Hand...

Das Testen macht einen kirre im Kopf habe das bei den fgs auch gemacht diesmal aber überhaupt nicht und war auch von Gefühl, trotz mega Angst , entspannter ...

Lass deinen Körper Mal machen. .. und Gib ihm Zeit .. das wird bestimmt...

Alles Gute

22

Hey, ich wünschte mein Test würde auch so aussehen heute morgen wie deine.Bin heute schon es +16/17 und die linie ist deutlich da aber viiiiiel schwächer wie die andere.. Deine Linie ist fast so dunkel wie die erste.

Glückwunsch

25

Die Linie wird auch nicht zwangsläufig so dunkel. Ist ja kein Ovu. In den Schwangerschaftstest, sind oftmals weniger Farbpigmente.

Meine hauchzarte Linie, die nie stärker wurde ist jetzt 4 Monate alt.

23

Aber der ist doch FETT positiv! Noch viel mehr geht ja kaum! #schock

Bei mir waren die Tests in allen Schwangerschaften bei ES+15/16 nie so stark, sondern schwächer. Trotzdem hab ich 3 gesunde Kinder!

Bei SST ist nur wichtig, dass eine zweite Linie da ist. Die Stärke ist vollkommen unerheblich.

Also entspann dich, genieße es und mach dir nicht so viele Gedanken.

Alles Gute #blume

24

So positiv war nicht mal der Test, den ich spaßeshalber in der 20.SSW gemacht hatte (es ging um das Gerücht, dass die Tests ab einer bestimmten SSW wieder negativ werden, was definitiv Blödsinn ist).
Meine schwache 2. Linie wird gerade gestillt....

Also, Herzlichen Glückwunsch!