Hibbeln, Anzeichen wie weit seid ihr?

Guten Morgen Ihr Lieben,#winke

welche "Anzeichen" oder Vorboten der Mens habt ihr?
Die obligatorischen Brustschmerzen, sind die immer gleich oder sind die im Fall einer Schwangerschaft anders?
Habt ihr schon irgendwelche Zeichen die ihr auf eine SS bezieht?
Ich weiss natürlich, dass erst das ausbleiben der Regel der Garant ist, aber die Tage vorm NMT sind für mich alle 4 Wochen die Schlimmsten#zitter

Ich danke für ein paar Liebe Worte.
Ich muss nämlich sagen, dass es mich deprimiert, wie negativ manche hier in letzter Zeit sind.
Ich habe hier seit Jahren immer nette Worte gefunden, weil geteiltes Leid halbes Leid ist.
Ich weiss, dass rein rational dieses ganze Zerdehne nicht ist und trotzdem tut man es.
Ich habe gestern mein ZB hier hoch geladen und in der Auswertung quasi 90% negatives Feedback ...schade...
Aber vielleicht bin ich ja nur empfindlich..
Ich freu mich zu hören, wie es euch geht.#winke

1

Hallo!
Ich bin heute ES+8 und denke zwar nicht rund um die Uhr dran, aber schon täglich :-) Wäre so toll, wenn es diesmal geklappt hat! Anzeichen hab ich keine. Nur wenn ich ruhig irgendwo sitze (so wie jetzt), hab ich ein grummeln im Unterleib. Kann aber auch schon PMS sein.

Hoffnung macht mir, dass ich bei meinem Sohn auch keine Anzeichen hatte. Und in den anderen Zyklen hatte ich immer soviel Anzeichen, die ich reininterpretiert habe und wurde dann enttäuscht...

Wie weit bist du und hast du irgendwelche Anzeichen?

4

Hey Guten Morgen, das wünsch ich Dir sehr!
Ich auch nur wenn ich still sitze, sonst eher nicht. Also meine Brüste Schmerzen, das hab ich aber immer mal als PMS. Meine Kids sind schon so gross, daher erinner ich mich nur, dass damals die Brustwarzen empfindlich waren.
Ich weiss, nicht ob diese Brusthitze auch ein Vorbote sein kann?
Ich fühl mich gut, wie immer. Aber ich horche da auch nicht so rein.
Also ich habe keine Karen Anzeichen, aber das wäre ja irre früh.
Wenn war ja erst vor 3-4 Tagen die Einnistung.
Aber wir haben diesmal arg fleissig die Tage vor und um den ES geherzelt...
Also eigentlich immer #rofl.

Mit 20 wäre ich da wohl direkt schwanger.
Würde mich einfach sehr freuen....

2

Hallo,

Ich bin Es +14, testen ginge lt App ab morgen, mein Mann und ich warten aber bis Samstag. Drachenlandung wäre am Sonntag, wenn wir mal einen 28 Tage Zyklus hätten.

Anzeichen:
Seid es+7 Ziehen im UL als wenn die Mens kommt
Seid Es+10 ab und an Übelkeit und pieksen im UL ab und an
Seid ES+12/13 sind die Brustwarzen empfindlich und mein Schatz meinte gestern Abend ganz irritiert "die sind dunkler geworden"

Er ist eh der festen Überzeugung, dass wir es diesen Zyklus endlich geschafft haben, ich habe Angst es zu glaußen, weil ich für mich immer denke ich bilde mir was ein.

Wobei diesmal anders ist, weil mit die Brüste nicht weh tun und ich weniger Hautunreinheiten habe.

Aber ich habe solche Angst wieder enttäuscht zu werden. :(

LG
Sabine

5

Hey Sabine,

das klingt doch alles vielversprechend.#liebdrueck
Toll, dass er da so mitfiebert.#ole

Also die Anzeichen finde ich alle top. Brustwarzen ist für mich das Hauptindiz.
Ich habe heisse Brüste aber eben die Brustwarzen sind nicht empfindlich, aber der Busen.
Das kommt ja vom Progesteron.
Hast Du denn eine Zykluskurve geführt?Wenn ja, schick mir die gern mal :-)
So finde ich klingt das super.
Die Angst kenn ich , aber ich versuche mir den Druck zu nehmen, weil der nächste Zyklus kommt bestimmt, dann halt nächste Runde :-p
Sag mal Bescheide wie es ausgeht #liebdrueck

9

Hallo,

konnten uns nicht beherrschen und habe gem. App heute einen Presens von DM gemacht, negativ!

:(

Verdammt wir waren uns so sicher, dass es diesmal geklappt hat.

Da ich mit dem Tempi messen nicht so gut klar komme, habe ich keine Kurve. Habe Eisprung mit Ovus bestimmt und US beim Arzt.

Jetzt heißt es aufstehen, Krone richten, auf den Drachen warten und in die nächste Runde starten.

Mein Männe war beim Test ablesen dabei, er war auch traurig, sagte dann beim nächsten Versuch sind da bestimmt 2 Striche. Aber er war auch traurig. :/

Hoffe bei euch klappt es , drücke dir die Daumen.

LG

Sabine

3

Hallo oder guten Morgen

Also ich bin heute glaub ich es+10 und ich habe gar keine Anzeichen also mir tun die Brüste nicht weh ich hab ab und an mal etwas Unterleibsschmerzen das einzige was ich hab ist Mega unreine Haut, die habe ich nie eigentlich bin ich echt immer lupenrein im Gesicht :D aber ich hab das Gefühl das ich weiß das ich schwanger bin und das seitdem Eisprung. Ganz komisch. Bei meinem Sohn war es eigentlich auch so mir taten nur etwas die Brüste weh ich hatte ein haut ganz schrecklich und das Gefühl ich war schwanger. Und dann war ich auch schwanger. Ich würde mich auch total freuen wenn es geklappt hat und ich bin auch immer schrecklich neugierig und wurde sofort wissen ob es geklappt hat weil ich warten hasse. Aber diesen Monat mache ich wenn den Test erst später letzten Monat hab ich früh getestet also an dem Tag an meine Periode kommen sollte und es war positiv hab aber meine Tage bekommen und jetzt warte ich weil ich nicht enttäuscht sein möchte.

Ich drück dir die Daumen und verstehe dich und wünsche dir einen schönen Tag

6

Nicht dein ernst!!
Der war positiv?
Wie ätzend.Nein testen werde ich auch nicht. Ich habe soviel Test gemacht in den letzten 2 Jahren und dachte wenn SB kommt, es sind nur SB und dann war es doch die Regel.
Ich habe nun herausgefunden, dass ich meineN ES schon um den 9.Zyklustag habe und quasi direkt nach der Regel die fruchtbaren Tage. Das muss man ja alles erstmal wissen :-)
Und genau wie Du, fühl ich mich diesen Monat schwanger.
Ich dachte es aber quasi direkt nach der Befruchtung.#rofl
Da dachte ich: Oh, das könnte geklappt haben. Dann habe ich am 8. Tag meinen Ovu gemacht und der war positiv.
Nur weil ich dieses Gefühl hatte.
Und genau wie Du , hasse ich dieses Warten#rofl
Wenn man mir direkt im Anschluss an GV sagt; Hat geklappt, wäre alles gut. Dann würde ich mich entspannen ;-)
Sag mal Bescheid, wie es bei Dir weitergeht #winke

7

Ja ich hab meinen Eisprung immer am 17-18 Tag ich merk ihn auch also mir tut die Seite weh das war auch bei meinem Sohn so und ich war schwanger. Letzten Monat hat es ja auch so geklappt es wären übrigens zwei gewesen das hat er Arzt gesehen weil irgendwie die Einbuchtungen von den Höhlen noch da waren. Wusste gar nicht das man das so sehen kann. Naja egal. Und jetzt waren wir im Urlaub und ich hatte meinen Eisprung und wir hatten sex und danach hab ich gedacht ja hat geklappt. Ich bin einfach mal gespannt meine Tage musste ich Dienstag bekommen. Ich lass mich mal überraschen. Aber das Warten nervt einfach ???????????Vor allem als Frau man achtet ja auf jeden Picks

weiteren Kommentar laden