Gebährmutter scratching wer noch ??

He ihr Lieben ich hatte heute das scratching und es tat garnicht so schlimm weh aber angenehm is auch anders jetzt bin ich eher müde und fühl mich total schlapp ob das was damit zu tun hat keine Ahnung... jetzt wird die Probe erstmal nach Jena geschickt und auf Killer und Plasma Zellen untersucht da die grade am Umzug sind kann ich wohl erst in ca 6 Wochen mit dem Ergebniss rechnen..???? das heißt nichts mit Folgezyklus icsi erstmal brav aufs Ergebniss warten blööööddd aber nach 4 erfolglosen icis immer mit guter blasto Rückgabe ist das warten nicht mehr so schlimm Versuch es mit Geduld und Spucke anzugehen ... jetzt mal meine Frage wer hatte den von euch auch so ein gebährmutter scratching?? Und wie ging's aus ??? Wie ging es euch die nächsten Tage danach??? Erfolg??? Usw ???????? bin auf eure antworten gespannt lg ...und für alle die nicht wissen was das ist http://www.ivf-saar.de/index/index/id/984

1

Hallo :)

Ich hatte auch im März meine kleine OP gehabt. Ich hatte starke Schmerzen danach. Zwei Tage danach habe ich Schwanger positiv getestet. Und das nach zwei Jahren Kinderwunsch. Es hat zwei Monaten gedauert bis ich die Ergebnisse bekommen habe. Alles ist in Ordnung.

Es ist böld auf das Ergebnis zu warten aber es lohnt sich bestimmt. Ich wünsche dir alles Gute :)

2

Uiii na das hört sich ja super für dich an aber hab ich das jetzt richtig verstanden?? Du hattest das gebährmutter scratching und nach 2 Tagen positiv getestet ?? Ist das nicht gefährlich eigentlich geht doch dann der Embryo wenn einer da wäre ab wird ja quasi kaputt gemacht die schleimhaut. Und mit deinem Zwerg alles gut ??

3

Ja richtig. Alles ist möglich aber es ist geblieben. Die Ärzte haben mir danach gesagt, dass es kein Problem sei. Ich hatte danach auch keine Blutung gehabt.

Alles ist gut bin in der 20. Woche jetzt.

Ich wünsche dir auch ein glückliches Ende :)

weitere Kommentare laden