SSt mit Abend Urin schwach positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bitte beruhigt mich, ich glaub ich drehe durch.. Bin heute NMT +3 und nach der Arbeit abends diesen Test gemacht.. Die Linie ist do schwach ausgefallen, Heute früh war die Linie so deutlich rot und hat schön geleuchtet..

Ich weiß nicht, ob das ein schlechtes Zeichen ist, Hab ständig US und Müdigkeit
Muss auch sagen, Hab viel getrunken und Urin war ganz weiß, aber sollte ein 10 er Test nicht trotzdem stark genug sein?

1

Du beantwortest dir deine Panik ja selber...
Viel getrunken ständig auf Klo und abendurin...wenn er heute früh gut war ja alles in Ordnung...
Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch;)

2

Für mich sieht der positiv aus. Am besten morgen früh oder übermorgen früh, dann sollte die Linie stärker sein.

Ich sag schon mal leise Glückwunsch ;-)

3

Hallo,

nein, mach dir keine Gedanken. Ist nicht vergleichbar mit der unterschiedlichen Zeit. Und du sagst doch selbst, du hast viel getrunken. Lass das Testen sein:-)

Herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

LG Luthien mit #stern

4

Hör auf zu testen und fang an zu kugeln.

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Danke schön, euch allen, ich versuche es, ich mache mir nur diese wahnsinnige Sorgen, dass was passieren kann.

Es beunruhigt mich auch, dass der Strich selbst mit MU nicht wirklich stärker wird, er ist zwar sehr deutlich rosa aber die kontrolllinie ist trotzdem stärker..

6

Das ist ganz normal :)

Es sind ja unterschiedliche Beschichtungen. Aber positiv ist positiv :)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch sieht doch gut aus!