ÜZ 17 - ich bin ja doch normal! SiLoPo

Hey ihr Lieben #wink

Ich bin schon lange bei Urbia, aber jetzt unter neuem Usernamen. Wir haben gut 3 Monate KiWu-Pause gemacht. Zum Neustart musste dann auch ein neuer Name her :-)

Also, hier bin ich, nun im 17. ÜZ. Im Februar hatte ich eine FG mit Zwillingen in der 11 SSW, was nicht nur uns, sondern auch unsere Beziehung sehr belastet hat. Ich bin im 3. Clomizyklus schwanger geworden. Hatte vorher ohne Medis nur anovulatorische Zyklen, d.h. ich hatte keine Eisprünge. Seit über einem Jahr nicht.Diagnose war zuviele männliche Hormone und PCO #augen
Dann war ich zum Zyklusmonitoring unter Clomi. Im ersten Zyklus - Kein Leitfoli #schmoll Im zweiten zwar einen ES, aber keine Ss. Im dritten Zyklus dann zwei Leitfollikel und zack - schwanger #schwanger Kurz danach wäre der Termin fürs SG gewesen. Doch leider dann im Februar die FG.... #stern #schmoll

Wir brauchten eine Pause, durchatmen, verarbeiten. Es tut immer noch weh, aber der Blick ist wieder nach vorn gerichtet.

Jetzt haben wir Anfang diesen Monat geheiratet und sind nun wieder in der KiWu-Phase. Da zwischendurch soviel passiert ist und wir es locker angehen lassen wollen, hab ich im letzten Zyklus erstmals wieder (habe bis zur FG gemessen) Tempi gemessen, um zu schauen, ob sich bzgl des ES was getan hat, Wielang meine Zyklen sind etc. und siehe da - Mein Körper scheint wieder normal zu funktionieren, denn ich hatte sowohl im letzten, als auch in diesem Zyklus einen #ei !!!! #huepf #huepf #huepf

Einige denken jetzt sicher, ich bin bescheuert. Doch dennoch bin ich mega stolz das mein Körper sich alleine regulieren konnte und nun sogar einen Eisprung geschafft hat! :-) Das musste ich jetzt einfach mal loswerden und meine Freude in die Welt bzw im Forum rausschreien #verliebt #pro

Anbei noch meine Kurve (sofern sie sich hochladen lässt #kratz) und bitte drückt mir die Daumen! Ich wünsche euch ebenso viel #klee

Lg

1

Eine Kurve sehe ich nicht, aber ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, dass es jetzt auch auf normalem Weg klappt. Es ist sicher auch für Betroffene toll zu hören, dass diese "Krankheiten" von selbst reguliert werden können...
Meistens is der Körper ein Arsch ;-) aber manchmal hilft er uns auch und tut genau das, was wir wollen :-D
LG

2

Warum sollte jemand denken dAss du bescheuert bist?

Ich finde es klasse wie du das so meisterst und nicht aufgibst :) weiter so!

Meine Daumen hast du :)

Viel Glück #herz

3

#danke sich ihr Lieben! Das mit dem Bild der Kurve hat bis jetzt immer noch nicht geklappt #kratz Dann eben hier der Link, falls ihr Interesse habt: https://www.mynfp.de/display/view/jhl95ni6wskg/
Hatte gestern schon Hoffnung das die Temp steigt und heute Morgen dann die Ernüchterung... #bla

Ich hoffe so sehr das es unsere Glückskurve wird und ich in wenigen Tagen positiv testen darf, dass wäre soooo schön! #verliebt