Es + 6 Progesteron

Hallo kann das vom Progesteron kommen das mir so Übel ist immer so unterschwellig

sonst geht es mir gut vielleicht noch jemand da der Es+6 ist lg

1

Seit wann nimmst du es denn ? Und wie nimmst du es ein ?

2

seit 5 Tagen und vaginal 2 Stück also 200 mg

3

Eigentlixh sollte es dan nicht davon kommen... übelkeit bekommt ma meistens davon wenn man es oral nimmt ofer grad erst angefangen hat...

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen für dich

#klee

weitere Kommentare laden
7

Ich hab die leichte Übelkeit immer wegen Pms.

Aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass es ein gutes Zeichen ist bei dir :-)

8

ok pms hab ich glaube ich nicht das ist doch so das man sich Schwangerschafts Symptome einbildet oder ?

9

Jaein, eingebildet würde ich das nicht nennen, das fühlt sich nämlich sehr real an. Der Körper spielt einem dann einfach einen Streich.

Aber ja da können so Dinge auftreten wie Übelkeit, Brustempfindlichkeit etc. Ist nicht bei jeder Frau gleich aber ich meine mal gelesen zu haben, dass 3/4 der Frauen betroffen sind.

Letztlich bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu warten. Ich drücke dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus ist :-)

weitere Kommentare laden
13

Hey ! Ich bin ES+5 und nehme Progesteron oral ein. Ich habe ständig mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Die Nebenwirkungen sind für mich allerdings neu, im vorherigen Zyklus hatte ich diese Beschwerden mit Progesteron nicht. Nun heißt es abwarten, ob es nur vom Progesteron kommt ????

14

gibt es einen besonderen Grund warum du es oral nimmst ? lg

15

Weil meine FA mir das so gesagt hat. Da ich ihr vertraue, wird das schon richtig sein. Wie gesagt, hatte bis zu diesem Zyklus auch keine Nebenwirkungen.