ES Bluttest + 10 (oder 9) negativ

Hi ihr Lieben, hab mal eine Frage: Gestern am 26 ZT hat mein Arzt einen Bluttest gemacht, der negativ war. Am ZT 12 war ich zum Follikelultraschall (Follikel 13 mm)und er meinte am WE wird das Ei springen. Am 15 ZT war der Clearblue Digi gg 15 Uhr aber schon positiv und erst Am 16 und 17 Tag hatte ich an meinem Clearblue Monitor Max Smileys. Herzeln konnten wir nur ab Donnerstag abends und Montag dann wieder Ultraschall und er hat Flüssigkeit gesehen und auf ES geschlossen und mich dann gestern zum Bluttest bestellt. War heute natürlich mega geknickt wg dem Ergebnis, ich weiss jz nicht ob das sehr sicher ist? Hätte der ES auch Samstag früh am 17 ZT sein können? Dann wäre der Test ja ES + 9 gemacht worden. Ich hätte gedacht, dass der Arzt noch 1 oder 2 Tage mit Bluttest wartet. Ich kenne diese Bluttest Tabellen aber nirgendwo finde ich ob ein neg Bluttest ES + 9 /10 echt hundertprozentig ist ... War jemand da trotzdem schwanger...?

1

Huhu

Ist natürlich blöd das der Test negativ ist

Ich würde einfach noch warten bis zum nmt

Ich hatte am ES +12 einen blutest

Da war der Wert 97,6

Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich

Viel Glück

Lg

2

Lieben Dank ! Dein Wert war ja super, in diesen Tabellen ist der erst bei ES + 13 oder 14 so hoch. Das Warten ist manchmal echt schwierig XD ... tja zuviele Tests machen einen echt hibbelig..LG

3

Guten Morgen
Damals bei meiner Tochter war ich bei es7beim bt (dachte aber das ich es8bin) da war der negativ aber es17 habe ich ein positiven sst gehabt.im November wird sie 7Jahre alt.

Juni letztes Jahr war ich schwanger und war an es10 beim bt,der ergab gleich 1,also negativ.
Es17 lag der.Wert bei knapp 70 aber leider wurde es eine fg
Im November wurde ich dann wieder schwanger und war bei es9 beim bt und der ergab 20....bin nun bei ssw36+6

4

Vielen lieben Tag für Deine Antwort ! Dann ist vielleicht noch alles drin. Ich freue mich sehr für Dich über Deine SS, dass das jz geklappt hat XD! Du machst mir damit Mut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Danke für's Mutmachen XD Ganz liebe Grüsse