Ovulationstest mehrmals positiv

Guten Abend Ihr Lieben,

Gerade erst angemeldet & schon habe ich eine Frage an Euch:)

Ich nehme seid Februar 2017 keine Pille mehr, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig . Sogesehen kann ich dann nicht sagen ob ich überfällig wäre oder nicht... jedoch war meine Periode das letzte mal 23.Mai und davor Ende März/ april

Meine ovulationstest sind irgendwie mehrmals positiv . Vor ca 3 Wochen hatte ich ein richtiges ziehen im unterleib sowie Tage langen Druck im Bauch & leisten.

Manchmal habe ich kreislaufprobleme die aber nach paar Minuten sofort weg sind

Vor ein paar Tagen hatte ich auch extreme Brust Schmerzen die aber nun schon wieder weg sind.

Auch kein Druck im Bauch mehr jedoch leichten Druck noch in den leisten vermehrt rechts .

Am Sonntag 25.6 habe ich einen Test gemacht negativ. (10er)

Laut ovu war mein eisprung am 10.6 obwohl er nun auch schon wieder positiv ist:/

Nun liege ich mit einer Grippe flach...

Nun meine Frage an Euch... kann es sein das ich vllt doch schwanger bin ?

Oder war es zu früh für den Test ?

Oder bin ich einfach nur unnormal ?

1

Huhu #herzlich willkommen! Hast du mal ein Fotos von deinen ovus? Wenn du längere Zyklen hast kann es schon sein dass das Ei mehrmals versucht zu springen. Da hilft leider nur die Temperaturmethode.

Wünsche dir viel Glück! :-) #liebdrueck

2
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort :)

Hab jetzt gerade nur ein da die andern Fotos leider auf dem Handy waren was nun kaputt ist :D

Aber er sieht nun dauerhaft so aus also immer positiv.. das eine Und 20er da andere 10er...

Also meint ihr schwanger sein kann es nicht mehr sein?

3

Also die Ovus sind wirklich positiv :-D

Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen.. da könntest du nur in 5 Tagen nochmal einen Test machen und so weiter... würde dir aber wirklich empfehlen die tempi zu messen. Und wenn deine Zyklen zu lange sind etwas dagegen zu machen.

Ich habe immer gewartet und gedacht das pendelt sich schon wieder ein aber im Nachhinein wünschte ich ich hätte viel früher nachgeholfen :-p

Ich drücke dir die Daumen und gute Besserung! :-)

weitere Kommentare laden
6

Erstmal vielen lieben dank für die Antworten:)

Also ich trinke schon Tee zyklustee 1+2 & nestreiniger so wie globulis .
Am Anfang hat das echt super Geholfen.

Nur jetzt irgendwie nicht..

So wie es aussieht werde ich dann wohl mit Temperatur Messung mal anfangen ( soweit sie Grippe weg ist ;) )

Ich dachte es wäre vllt doch schon was im Busch:/