VBA2C hat jemand Erfahrungen? Evtl jemand aus Stuttgart???

Hallo ihr hibblerinnen :-)

Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage an diejenigen die schon zwei Kaiserschnitte bekommen haben und beim dritten normal entbunden haben.

Erstmal zu mir, ich habe zwei Kaiserschnitte bekommen. Das erste mal weil es Zwillinge waren (Ärztin meinte bei Zwillingen wird es so gemacht) und beim zweiten Mal da die Herztöne meiner kleinen gesunken sind. Ich wünsche mir wirklich aus tiefstem Herzen eine spontan Geburt. Ich hatte psychisch lange zu kämpfen mit den Kaiserschnitten. Hat hier jemand Erfahrung damit ob es beim dritten geklappt hat und am besten jemand aus Stuttgart? Kann mir jemand evtl eine Klinik empfehlen die die VBA2C unterstützt???

Vielen Dank für eure antworten!!

LG

1

Hallo :) Ich habe zwar erst einen Kaiserschnitt hinter mir , kenne aber nur zu gut den Wunsch nach einer spontanen Geburt. Ich kann dir die Gruppe "Natürlich und selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt " bei Facebook empfehlen !! So viele liebe Frauen die ihre Erfahrungen teilen und viele Dateien , Geburtsberichte , Krankenhäuser Geburtshäuser werden aufgeführt die VBA2C unterstützen .Diese Gruppe macht Mut und ist super hilfreich bei der Suche nach der perfekten Geburtsstätte.Liebe Grüße

2

Vielen Dank da bin ich sogar schon drinnen :-) da habe ich aber leider nichts gefunden in stuttgart

3

Frag mal im Robert Bosch Krankenhaus. Da hab ich 5 mal entbunden. Zwar ohne KS aber 2 mal BEL.

LG Angela

weiteren Kommentar laden