Hilfe!? schwangerschaftstest

Thumbnail

Guten Abend,

ich habe wirklich schon viele Tests in den vergangenen 3 Jahren gemacht und alle waren blütenweiß.

Wir hatten vor 2 Wochen unsere zweite Insemination und ich habe seit Tagen Schmerzen. So wie jeden Monat wenn meine Periode kommt. Genau die gleichen Anzeichen 1:1. Heute bin ich einen Tag länger als sonst, wenn der Eisprung kommt und ich dachte mir gerade "Komm bring es hinter dich, wird sowieso wieder nicht geklappt haben" und dann guck ich auf diesen Test und ich sehe eine zweite Linie. Ganz schwach (auf dem Bild noch schwächer als in real) aber sie ist eben da. So sah der Test noch nie aus.

Wollt ihr vielleicht mal schauen? Was denkt ihr?

Mir ist gerade übel und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.

1

Positiv

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

2

Der ist Positiv :-)

3

Ganz klar positiv! Herzlichen Glückwunsch!

4

Sieht gut aus, teste mal bitte mit morgenurin ;)

5
Thumbnail

Seit ihr sicher? Ich weiß gerade absolut nicht was ich denken soll. Ich sehe die Linie, aber...... oh Gott......

6

Du siehst die zweite Linie, punkt, kein aber! Herzlichen Glückwunsch! :-)

7

Der ist 100% positiv herzlichen Glückwunsch

8

SCHWANGER *_*

9

Würde auch sagen, dass der positiv ist! Herzlichen Glückwunsch!!

10

Der sieht sehr positiv aus!

Ein leises herzlichen Glückwunsch!

Lg hoffnungvc + ein * im Herz und Baby Inside 7ssw

11

Aber sowas con positiv...
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger :)

Melmo+3 Sternchen...35üz