Clavella

Hi Mädels,
Hat jemand Erfahrung mit Clavella? Sind in ÜZ 3 und seit diesem Zyklus hab ich mir fest vorgenommen es regelmäßig zu nehmen ????
Meine zweite Hälfte ist viel zu kurz (9 Tage) Dank Clavella bin ich jetzt schon bei 10-11 Tage. Hoffe das wird besser wenn ichs regelmäßig nehme.. hab so Angst vor ner gelbkörperschwäche ????

Lg

1

Hey,

nehme Clavella aktuell auch die dritte Woche und muss sagen es tut sich etwas im Körper.
Was genau kann ich noch nicht sagen, aber meine Haut ist viel reiner, meine Haare fetten nicht mehr so schnell, Heißhunger zwischendurch ist weg und ich hab abgenommen.

Ich hab PCO und da soll sich Clavella ja positiv auswirken.

2

Ich nehm clavella seit 11/16 aber nur ein zwei mal den ganzen Monat genommen am Anfang dann wurde es mir zu teuer :-/ hab es nur noch immer von zt 1- Eisprung genommen da ich mit clavella den Eisprung sehr deutlich spüre ohne nicht so. Diesen Zyklus nehm ich es mal wieder komplett.

Hab kein pco aber meine fa hat es mir empfohlen weil sich meine Gebärmutter Schleimhaut nicht so gut aufbaut und zur Eizellen Reifung.

Alles liebe

3

Hallo,

Nach meiner eileiterschwangerschaft hatte mir meine Ärztin das auch empfohlen, weil mein Zyklus unregelmäßig war. Nach einem Monat war wieder alles soweit in Ordnung, Zyklus wieder regelmäßig...

Clavella war mir auch zu teuer, es gibt eine günstigere Variante, die heisst inofolic, da ist genau das selbe drin, in der gleichen menge.

Also mir hat es super geholfen und man kann ruhig das günstigere kaufen.

Das sagt einem aber natürlich kein Arzt...

4

Da ich das immer öfter lese, habe ich jetzt doch mal auf Amazon verglichen. Es ist nur günstiger weil da nur die Hälfte als bei Clavella drin ist. Also kommts aufs Gleiche raus. Ich nehme Clavella seit 3,5 Wochen und bilde mir auch ein, dass ich mich besser fühle irgendwie.

5

Also ich habe für einen Monat inofolic (2 packete, da nur 30St. drin sind) pro packet 12,57€ bezahlt. Also zusammen knapp 26€.
Wobei clavella (60 St. pro Paket) ein Paket 37,91€ kostet,bei ner Versandapotheke. Bei amazon 37,35€
Also ist inofolic deutlich billiger.

Bei amazon kann man auch nicht immer schauen, klar, inofolic kostet dort fast 18€. Also gut 5€ mehr, pro Paket. Was aber immer noch billiger ist wie clavella.
Also ich schaue lieber immer erstmal und vergleiche Preise, bevor ich zu viel Geld raus haue. ;))
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen....