Hilfe??? Innovita ovu absolut unzuverlässig

Thumbnail

Ich bin total überfragt, ich dachte ich hatte meinen ES schon nun hatte ich auf Arbeit heute den ganzen Tag so ein komisches Gefühl kenn das nicht und nun hab ich einfach einen ovu gemacht der lief noch und war sofort positiv konnte ich nicht glauben da ich dachte er wäre schön gewesen. Machte dann mit dem selben Urin noch einen der ist negativ ich bin ratlos?!

1

Hast du mal einen Sst gemacht?

:-)

2

Ne kann ja auch nicht ES war ja dann erst vor 4-5 Tagen eher unmöglich warum dann der eine positiv und der andere negativ mit dem selben Urin ohne Zeit Verzögerung??? Zauberei?!?!

3

Hätte es jetzt als positives Orakel gesehen..(sollte deine periode sehr sehr schwach ausgefallen sein oder oder..)
Ansonsten haben die anscheinend eine Macke -.-
Wie soll das gehen?
Selber Urin und so unterschiedliche Ergebnisse..mhh..würde da dann auf dem Zervixschleim vertrauen :-)

4

genau das gleiche hatte ich auch...selber Urin zwei komplett unterschiedliche Ergebnisse.
jetzt lass ich das alles mal sein....