Facelle VL!?

Thumbnail

Hallo,

diese linie ist doch eine vl (möchte diese miese hoffnung los werden ;-p ) sie kam zum ende der ablesezeit, wurde aber mit dem trocknen immer schwächer. Nun sieht man sie kaum mehr.. ich ärgere mich zu recht ihn gemacht zu haben (es 10, 2. Urin und nur weil der ovu mit mu fett positiv war .. )

Eure Meinungen sind gefragt

1

VLs verschwinden wenn du den test nochmal ins wasser hälst und erneut durchlaufen lässt.

2
Thumbnail

Wie sicher ist die methode? Den strich sehe ich nun immer noch, wenngleich auch schwach.. Hmmm

(Vermutlich sieht man ihm auf dem bild nicht ;-) )

3

relativ sicher.

Hatte auch schon öfters welche, habe sie durchlaufen lassen und der graue schimmer war verschwunden wenn es eine vl war.

Genau so habe ich schon öfters mal den test vergessen und erst nach 4 oder 5 stunden drauf geschaut. War mir zu unsicher und habe es nochmal mit wasser durchlaufen lassen, waren se positiv war der strich noch da .. negativ eben weg.

Eine vl kann nicht kommen wenn der test nass ist :D is ja eine "verdunstungslinie" :D

wenn er noch da ist bei dir, drück ich ganz fest die daumen das sich der krümel festbeißt :)

weiteren Kommentar laden
4

Welchen ES bist du

6

Test inkl bildbist von es 10. Jaaa icg wusste schon vorher dass ich nich ärgern würde und testete auch nur aufgrund des positiven ovus

liebe grüße