Meine Tage kommen nicht und nicht schwanger

Ich hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollten. Aber ich habe sie noch immer nicht. Ein Test habe ich heute früh gemacht und der ist sowas von weiß. Vor einer Woche hatte ich noch Anzeichen für 3 Tage das es geklappt hat. Aber durch Stress war Montag Vormittag alles wieder weg. Und der Test war auch negativ letzte Woche! Was stimmt denn zur Zeit nicht mit mir und warum kommen meine Tage nicht? Mein Zyklus ist sonst immer im Wechsel Mal 29 und Mal 31 Tage! Aber seit meinen natürlichen Abgang letztes Jahr habe ich meine Tage auch sehr wenig und nur 1,5 Tage, beginnen mit Schmierblutung und nach 1,5 Tagen 3,4 Tage Schmierblutung! Meine Ärztin sagte zu der Kürze das wir ein halbes Jahr üben sollen.... Nur wie jetzt üben wenn meine Tage nicht kommen?

1

Wenn du viel Stress hast, kann sich dadurch auch dein ES verschieben. Zufiel Stresshormone unterdrücken den ES.

2

Moin
Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab leichtes Ziehen in Unterleib und erhöhten Harndrang aber alle sst sind negativ... und irgendwie is diesen Monat alles anders, typische Anzeichen sie ich sonst immer habe sind ausgeblieben.... ich versteh es einfach nicht..... ich schieb es einfach auch mal auf den Stress ????
Lg

3

Guten morgen

Mir geht's genauso. Bin jetzt einen Tag überfällig. Tests sind negativ. Mir ist seit Tagen übel, muss öfter auf die Toilette, könnte den ganzen Tag schlafen, habe Rückenschmerzen und habe leichtes ziehen in den leisten.
Bin echt ratlos. Hoffe nur nicht dass es wieder Zysten sind. Wir versuchen jetzt seid anderthalb Jahren schwanger zu werden. Sind mittlerweile in der kinderwunschklinik. Blut muss noch ausgewertet werden und mein Mann zum spermiogramm. Nur der muss viel auf Montage.

Hatte diesen Monat n so gutes Gefühl.

So langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Lg grüße