ES+12 orakel Ovulationstest

Thumbnail

Hallo , ich bin neu hier und habe vor paar Tagen von diesem orakeln gehört ... mein Eisprung war vor 11Tagen (14.06) und seit ES+ 8 habe ich angefangen das mal zu machen . Weil ich seit 3/4 Tagen tierische unterschleibschmerzen habe ... Krämpfe ab und zu, sonst nur so ein Druck . Manchmal auch Rückenschmerzen. Wie als wenn ich meine Regel bekomme .
Meine ovu Tests (25) haben vom ersten Mal einen , find ich sollen strich gezeigt . Das irritiert mich :/ und die 3 Tage wie ich es mache immernoch .

Wir probiere seit 1 Jahr und 3 Monaten ein Kind zu bekommen :( . Wir haben uns beide untersuchen lassen . Es ist alles in Ordnung .

Kann mir jemand sagen was ihr von haltet ob es vllt was gutes heißen könnte ? ???????? oder was ihr so für Erfahrungen habt und darüber denkt .

1

Hih

3

Huhu :-)
Also ich finde die Orakel zu unsicher, es kann ein gutes Zeichen sein muss es allerdings nicht. Ich würde am Montag einen Test mit morgenurin machen.

LG Lisa

15

Hast du schon Erfahrung damit in irgendeiner weise ?

2

Hallo,
Bei einem pisitiven orakel, so sagt man, wird die testlinie von tag zu tag (maximal alle 2 tage) kräftiger, sodass eine steigerung zu sehen ist. Aber auch wenn eine steigerung stattfindet, heißt es nicht gleich dass man auch tatsächlich schwanger ist, da der lh spiegel zur mens hin ansteigen kann.
Letzten zyklus hab ich auch das erste mal orakelt und keinen Anstieg bekommen, zur mens hin wurden sie schwächer. Diesen monat hab ich ich gestern bei es 10 einen richtig positiven ovu gehabt. Was das heißt weiß ich nicht, werde erst morgen wieder ein ovu machen um zu schauen ob sich was tut.

Lg und viel Glück

9

Weiß jemand wann der Spiegel wieder abfällt . Direkt zur Periode oder schon bissl eher ?

4

Achso ovus nur mit mu, da die hcg Konzentration am höchsten ist und der lh spiegel glaube ich übern tag steigt, die hcg konzentration aber sinkt!? Also die am mittag würde ich gar nicht werten :-)

5

Huhu, ein Orakel ist wenn überhaupt, nur mit Morgenurin "aussagekräftig", da tagsüber das LH immet etwas steigt.

6
Thumbnail

Mein positives Orakel von letztes Jahr,oben es+10 & an dem tag habe ich auch sehr deutlich positiv getestet !

8

Danke für die Antworten.

Ab wann hast du einen ssw Test gemacht ?

10
Thumbnail

Es+10 da wo die ovus 20er und 10er halt auch stark positiv waren

weitere Kommentare laden
7

Orakeln nur mit morgenurin