Negativer Test aber keine Periode

Thumbnail

Hallo zusammen!
Mein NMT ist der 23.6. gewesen
Normalerweise habe ich Donnerstags Schmierblutung und Freitag früh bekomme ich meine Tage!

Das ist seit 12 (!!!) Jahren immer so gewesen! Ohne Ausnahme!

Nun hab ich Donnerstag (22.6.) getestet mit einem Frühtest und der war negativ!
Bisher ist aber keine Periode da! Auch keine Anzeichen!
Zervixschleim ist auch cremig und lässt null Rückschlüsse auf eine kommende Periode zu...

Hatte das schonmal jemand?
Ich halte es nur schwer aus nicht zu testen- will keine weitere Enttäuschung haben!

Hmmm warten?? Nächste Woche zum Arzt?? Nochmal mit einem anderen Test testen?? ????

Liebe Grüße

1

Hallo :-)
Kannst du den Test mal auseinander bauen und dann noch einmal fotografieren? Ich glaube, mir einen Hauch von Strich einzubilden.

Mach das mal!!!

Uiii, wie spannend :-)

2

Kann ich den danach wieder zusammen setzen? Will den nicht kaputt machen ???? also ich hab in allen Varianten des Lichts geschaut und geleuchtet etc. und ich seh da nix!

Ich schau mal dass ich fix den auseinander baue ????

3

Sehe da auch einen ganz zarten Hauch :)

4
Thumbnail

Ich seh nix ????

5
Thumbnail

Und nochmal im anderen Licht

weitere Kommentare laden
7

Huhu :-) ich war ein Mal 11 Tage drüber, trotz sonst reibungslosen Zyklen, und war nicht schwanger.. bei mir hatte sich wahrscheinlich einfach der Eisprung verschoben

..der Körper ist halt keine Maschine ..

Liebe Grüße :-)

8

Hi, ich war bis vor wenigen Tagen in der gleichen Situation...habe immer PMS und SB vor der Mens...der NMT kam immer näher, ich hatte null Anzeichen...ab und zu flau im Magen, mal ein minimales Ziehen... aber ansonsten...null...

Test an NMT war negativ. Natürlich fragt man sich, ob es einfach nur zu früh war, beim gyn sagte man mir, manche testen erst an NMT+14 positiv..

Dann...satte 13 Tage zu spät hatte ich plötzlich meine Mens...mit nur einem einzigen Tag SB davor...auch für mich völlig ungewöhnlich und natürlich denkt man mit jedem weiteren Tag an dem die Mens nicht da ist, bitte lass es geklappt haben....

Ich drücke Dir die Daumen!!! Und habe trotzdem ein schönes we :-)

9

Lieben Dank für eure lieben Worte!
Ich werde mal weiter warten! Aber beruhigend zu wissen dass das auch anderen passiert ist!
Verrückte Welt aber was solls!

Ich warte mal noch etwas ab!

Hab mich einfach zu sicher gefühlt, dass ich schwanger sein könnte! Jetzt ist die Enttäuschung umso größer!

Aber hey! War erst der erste ÜZ! Also muss ich mich mal etwas abregen! ????????

Danke für eure lieben Worte

11

Hallo,

war/ist bei mir auch so. Erster ÜZ. Sollte heute meine Mens bekommen, aber seit gestern nur SB und auch keine Schmerzen (sonst schluck ich einige Ibu´s weil so schlimm ist) Hab heut früh einen sw test gemacht - negativ. Hmmm, vielleicht verzögert es sich halt einfach nur. Hast du denn irgendwelche SW Anzeichen oder ist irgendwas anders? Ich bin der Meinung meine BW sind sehr empfindlich (aber wahrscheinlich bilde ich es mir ein) Was der Körper so mit einem macht...

Na aber wir haben ja wirklich gerade erst angefangen.

Weiterhin viel Glück!

lg

12

Na da sind wir ja schonmal zwei! Vielleicht kommt ja noch ein positiver Test bei dir!

Ich hab heute Mittag einen Clearblue easy gemacht! Negativ!
Periode weiterhin nicht im Ansatz auf dem Weg!

Habe weder Periodenanzeichen noch Ss-Anzeichen! Einfach nix!

Vorallem ärgert es mich dass ich jetzt überhaupt keinen Plan habe wie lang dieser Zyklus sein wird und wann der neue anfängt und dann der neue ES ist! Das fuchst mich!! ????

weiteren Kommentar laden
10

So geht's mir auch. 5 Tage überfällig aber alle Tests negativ. Nuss dazu sagen dass ich erst am 21.04.die Pille abgesetzt habe. Die erste Periode nach der Abbruchblutung kam pünktlich. Aber der Körper ist eben keine Maschine. Wünsch dir alles Gute!

14

Ja echt verrückt der Körper. Oft denkt man, man kennt ihn gut und dann sowas. Ich nehm die Pille seit einem Jahr nicht mehr aber jetzt der Juni war unser erster ÜZ. Naja und meine biologische Uhr hab ich auch immer im Hinterkopf..????

Berichte mal wie es bei Dir weiter verläuft!

Viel Glück ????

15

Hallo ihr lieben
Soeben hat endlich eine leichte Schmierblutung eingesetzt!
Ich denke mein roter Drache wird spätestens morgen landen und somit starten wir dann morgen in den 2.ÜZ!
Alle Test die ich bis jetzt gemacht hatte waren Mega negativ! Blütenweiß!

Warum sich jetzt nach 12 Jahren dass erste Mal meine Periode verschoben hat versteh ich überhaupt nicht aber naja! Ändern kann ich es nicht!

Wie sieht es denn bei euch aus?

Lg

weitere Kommentare laden