OVARIA COMP?? Zt 9?

Kann man das noch ab zt 9 nehmen? Ist leider erst heute gekommen oder sollt ich es lieber sein lassen, könnte was passieren wenn ich es ab heute nehmen?

Für was ist das eig genau ?

1

Du bestellst etwas ohne zu wissen wofür es ist?! Ich fasse es nicht... #klatsch

Warum willst du es denn nehmen? Es muss ja einen Grund geben, warum du es bestellt hast?! Aber wenn du nicht mal weißt wofür das überhaupt ist, kann bei dir auch kein Grund vorliegen, warum du es nehmen solltest.

Manche Sachen muss man nicht verstehen.... #augen

2

Erstmal kann man normal antworten!

Ich weiss das die eizelreifung unterstützt , hätte ja sein können das es noch mehr machen kann!

3

Dann weißt du ja wofür es ist.

Aber gibt es denn einen Grund, warum du das nehmen musst? Warst du beim Arzt und der hat dir gesagt, dass deine Eizellen Schwierigkeiten haben beim Heranreifen? Der hätte dir doch sicher erklärt, wofür das genau gut ist.

weiteren Kommentar laden
5

Hi süße...
Nein darf man nur ab zt 1 nehmen...da deine Eizellen jetzt schon fast ausgereift sind würde es alles wieder durcheinander machen..
Klär das aber erst mir deinem Arzt ob du es nehmen darfst.