Trotz Auslösespritze keinen Eisprung ?

Hallo kennt sich jemand aus habe am Dienstag Abend meinen Eisprung ausgelöst der Folikel war 21 mm groß

um 17.00 habe ich ausgelöst und abends hatte ich unterleib Schmerzen. Aber der Eisprung soll ja erst 36 std später sein . Und heute ist gar nix

Wenn der Eisprung Dienstag abend war und wir haben ja erst Dienstag Abends und Mittwoch morgens noch mal geherzelt haben dann war das ja zu spät oder man soll ja immer vor dem Eisprung herzelt .

lg

1

Bei mir wurde er damals auch ca 17 Uhr ausgelöst. Ich sollte am selben Abend und am folgetag herzeln. Hat geklappt.

Der es kommt ja innerhalb dieser Stunden, nicht erst danach

2

ok also kann es schon mein Eisprung gewesen sein am gleichen abend

3

Liebe amy2502

Bei mir wurde auch der Eisprung ausgelöst. Ich habe aber gar keine Symptome bemerkt. Mein Arzt sagte auch, der Eisprung erfolgt nach 36 h. Auf der Packungsbeilage stand bei mir 36 h bis 41 h erfolgt der Eisprung. Mein Mann und ich haben an dem Tag als der Eisprung ausgelöst wurde am Abend geherzelt und an den zwei folgenden Abenden. Was soll ich sagen gleich im ersten Zyklus hat es geklappt. Bin nun in der 25 Woche. Ich glaube nicht, dass ihr zu spät wart. Aber ich verstehe dich gut. Hatte auch gedacht es war evtl. bei uns zu wenig. Ich wünsche Dir alles Gute.

Lg Lia mit Prinzessin 25 Woche

4

Herzlichen Glückwunsch

Das ist gut das ich nicht die einzige bin jeder sagt er hat ihn deutlich gemerkt und ich hab schon gedacht das war es

Ja haben unser bestes gegeben man müsste so ein Ultraschall zuhause haben um zu schauen was los ist :-)

Kann ja nicht noch mal zu meinem Frauenarzt glaub der würde doof kucken wenn ich schon wieder da bin

lg

5

Liebe amy2502

Vielen Dank.
Was ich Dir noch empfehlen könnte wäre Ovus. So hast du ein wenig Sicherheit für dich und kannst ein wenig relaxen. Bei mir wurde der Eisprung am 17.1.17 ausgelöst. Ich glaube um 11:00 Uhr. Am 18.1.17 habe ich aus reiner Neugier einen Ovu gemacht am Abend. Dieser war fett positiv. Ich konnte es irgendwie auch nicht glaub ob es tatsächlich nach 36 h soweit ist mit dem Eisprung.

Alles Gute.