Leistenschmerzen vor NMT

Hallo ihr Lieben,
Im Dezember habe ich meine Pille abgesetzt und die darauf folgenden Zyklen gingen 24 Tage. Letzten Zyklus wurde mir Mönchspfeffer vom Arzt verschrieben worauf wir nun 26 Tage Zyklus hatten.

Nun zu meinem Problem: Ich habe nun alle Hand neue Dinge festgestellt welche ich durch Pille nie gemerkt habe, was nun neu ist sind ca. 4 Tage nun starke Leistenschmerzen wie beim Eisprung zwischendurch auch mal sehr dumpfe Schmerzen allerdings bin ich heute bei ZT 26. kennt das jemand?

Liebe Grüße

1

Ich nehme seit diesem Zyklus auch mönchspfeffer. Hatte jetzt 2 Tage schmerzen in der leiste, war zum teil wie Muskelkater, heute Abend ist dann der drache gelandet...

2

Der Drache kam bei mir pünktlich heute morgen ???? habe letzten Monat alles an Nebenwirkungen mitgenommen was geht. Aber meine tollen Leistenschmerzen waren dann wohl diesmal der Vorbote für den unbeliebten Besuch. Hast du das MP verschrieben bekommen oder nimmst du es auf eigene Faust?

3

Schade... auf ein neues...
Nehme MP auf eigene Faust, die Apotheke hat es mir empfohlen. Habe 8 jahre mit der Mirena verhütet & hatte danach 2 monate mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Habe auch jetzt noch das Gefühl das mein Körper noch nicht wieder ganz normal funktioniert.
Lg

weitere Kommentare laden