Icsi -Einnistung

Hallo ihr Lieben ,

ich habe nächste Woche am Montag den 26.06.17 den Icsi Embryotransfer meine Frage ist wie lange dauert eigentlich die Einnistung? Also besser gefragt wann nistet sich das Embryo überhaupt ein ? Weil es ist schon ein Embryo ,auf natürlichem Wege dauert es Ca.Insgesamt 2Wochen und da kann man ja schon ne schwangerschaftstest machen ,wie ist das bei Icsi ? könnt ihr mir Bitte eure Erfahrungen schreiben ? ! Es ist unsere erste Icsi Versuch ? Laut Ärztin ist bei mir alles in Ordnung ,es liegt leider an meinen Mann er hat nur wenig schnelle Spermien ..Ich bitte um eure Erfahrung

Lg Yasmin

1

Ich hatte auch vor 2 Jahren ne Icsi. Bei mir hat es sich in der Nacht nach Transfer eingenistet. Es kommt auf das Stadium des Embryos an. Ich hatte nen Blastozyten der nistet sich nach Transfer schnell ein. Und bei nem 8Zelligen Embryo (3. Tag nach Punktion ) ca 2 tage später

5

H

6

Hi:)
Bei uns soll auch die Blastozyste eingesetzt werden. Ich wünsche mir so sehr das es bei uns auch so schnell klappt .
Lg vielen Dank

weitere Kommentare laden
2

Hallo yasemin,

Ich wünsche euch alles Gute und dass es klappt. ???? Wir haben genau das selbe Problem bei meinem Mann, und wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, werden wir auch diesen Weg probieren im zwei Monaten. Mich würde das Prozedere auch interessieren.

Viel Glück ????

3

Die Fragezeichen sollten icons sein :/

7

Dankeschön.... :)) wenn es klappen sollte oder auch nicht .melde ich mich aufjedenfall :)

4

Hi :)

Ich hatte an PU+3 Transfer und der Arzt meinte in 2-3 Tagen wäre die Einnistung.

Lg

8

Hi...:) hat es bei dir geklappt ?

Lg zurück :)

9

Leider nicht:'( es war unsere erste Icsi mit 1 Embryo.

Lg

weitere Kommentare laden
10

Das hängt davon ab, wann dein Transfer ist! Bei PU+2 oder PU+3 kann es noch 3-4 Tage dauern, bei Blasto-Transfer an PU+5 dauert es noch 1-2 Tage! Das sind die Erklärungen aus unserer KiWuKlinik

11

Hi,

Also bei mir war am 26.05 der PU.es waren 32Eizellen und davon haben sich 27 Eizellen befruchtet . Meine Kinderwunsch Ärztin hat uns beraten und vorgeschlagen das wir den Transfer auf den nächsten Zyklus verschieben ... Hmm eine Frage noch dazu Was wird damit gemeint mit PU+2 oder PU+3 ??:)

13

Ok ...jetzt weiß ich was damit gemeint ist :) Dankeschön nochmals

weiteren Kommentar laden